Wie soll ich die drei Heiligtümer des todes basteln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

der Draht sollte dick, glatt und silbern sein und glänzen. Daraus die drei Symbole basteln (Dreieck, Stab und Kreis) und dann mit einem dünneren Draht verbinden. Um Stabilität hereinzubringen benutzt man zur Verbindung den dünneren Draht, der aber um Verletzungen zu vermeiden, evtl. zu Ösen an den Endstücken geformt werden sollten/könnten. Man sollte diese unter die anderen Drähte verbergen, bzw. Stecken. An einer Kette oder einem Lederarmband sieht das sicher toll aus!

Sorry, ich bin jetzt aber auch nicht die Bastlerin, konnte ich das trotzdem ein wenig verständlich erklären?

LG shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mika123456
01.12.2015, 19:26

Danke für die lange und ausführliche Erklärung

0

Willst Du das Zeichen basteln? Dann würde ich so einen Drahtkleiderbügel: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcQaGbNhOfETT3IVE4fsOia8Hk2jSLn2cOy9SLerMzchv8ndXfdNxfa0Q86LuRsae-mO68zocn-o&usqp=CAE , nehmen und das daraus biegen und zusammen schweißen/Kleben.

Oder in fast echt, würde ich ein Stück schwarze Fliegengaze als Unsichtbarkeitsumhang, den Elderstab aus einem Stück Bambus und den Stein der Auferstehung aus Pappmache machen.

Wenn es was ganz anderes sein soll, musst Du das noch genauer beschreiben!! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mika123456
01.12.2015, 19:40

Danke für die Antwort

0

Inwiefern basteln? Meinst du so mit pappmaschee oder redest du von einem Spiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?