Wie soll ich die Charaktere in meiner Geschichte nennen?

3 Antworten

Meine Favoriten:

-Robin

-Mia

-Mike

-Luke

-Justin

-Susanne

-Nanuuq (habe diese Schreibweise noch nie vorher gesehen, finde sie aber irgendwie cooler als die "normale")

Namen für das syrische Mädchen fallen mir leider auch nicht ein, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen :)

Danke!

Zu Nanuuq es gibt einen Jungen bei mir beim Basketball Training der so heißt, bedeutet übersetzt Eisbär. Könnte sein, das es eine Grönländische Schreibweise ist (er kommt aus Grönland). Denke es gibt diese 3 Schreibweisen davon: Nanuk (gewöhnlichere), Nanuq, Nanuuq...

0

Dann würden die Zwillinge Mia und Mike heißen...würde passen...Eltern suchen dann ja oft für ihre Zwillinge ähnliche Namen!

0

Also ich finde die am besten:

Robin

Mike

Julian

Justin

Oki

Als stiefmuttername würde ich vielleicht etwas nehmen was man besser aussprechen kann und was nicht so krass deutsch klingt(mir fällt so spontan nichts ein)

Und als mädchenname würde ich dir die hier vorschlagen : Sandra/ Klara/ Vanessa

Mir fällt auch nichts für das andere mädchen ein

Hoffe ich konnte dir helfen

Danke! Die Stiefmutter sollte aber Deutsch sein...deshalb muss man ja keinen deutschen Namen haben!

0

Für das syrische Mädchen: Aalisha, Afra oder Aliyah

Danke! Der erste name gefällt mir gut! Ist Seyna auch ein Syrischer name?

0

Glaube nicht, es ist eher ein kubanische oder niederländischer Name

1

Was möchtest Du wissen?