Wie soll ich die Bedeutung dieses Satzes verstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon ziemlich gut, würde so viel bedeuten wie eine Note 3+ bis 2. ich bin kein Fan von Noten, aber so würde ich es einschätzen.

"schon ziemlich gut" klingt ziemlich positiv; das "schon" weist ja darauf hin, dass eine weitere Entwicklung in positiver Richtung zu erwarten ist. "ziemlich" bedeutet allerdings, dass es derzeit nicht völlig "gut" ist

Ohne Kontext ist dieser problematische Satz unverständlich bzw. nicht klar zu deuten.

Gruß, earnest