Wie soll ich DHL verstehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

steht alles Drauf Uhrtzeit und ab wann und Wo - das Ganze sogar bis zu 7 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zusteller hat Dich nicht angetroffen und Dir eine Benachrichtigung in den Briefkasten geschmissen. Die nimmst Du Dir, schaust Dir die an. Der Zusteller bringt die Sendung heute in die angegebene Postfiliale, wo Du die dann (wahrscheinlich ab Montag ab xy Uhr) abholen kannst - steht aber auch auf der Benachrichtigung drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFraaagt
19.11.2016, 16:27

Muss ich ihn mitnehmen?

0

Auf der Benachrichtigungskarte steht der Zeitpunkt, ab wann frühestens du das Paket in der Filiale abholen kannst. Diese Karte sollte auch im Kasten gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Mitteilungskarte steht das Datum, ab wann die Sendung in der Filiale abgeholt werden kann. Meistens erst am Folgetag des Zustellungsversuches.

Die Sendung wird dann eine Woche dort aufgehoben. Nach einer Woche wird das Paket an den Absender zurück gesendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFraaagt
19.11.2016, 16:26

Okay aber ich hab das zu meinem Vater gesendet da ich nicht da war. Komme Montag zurück und hole die Karte ab muss ich ihn mit nehmen oder reicht die Karte? (Wegen Personalausweis hab das Paket auf seinen Namen gesendet)

0
Kommentar von NicoFraaagt
19.11.2016, 16:31

Also schreibt er ein Zettel mit ner Vollmacht (Name Adresse Geburtstag, usw) och gehe dort hin sage an ich will abholen und zeige meinen perso... Sry hab sowas noch nie gemacht

0

na du hast wenn du nich da warst als die lieferung kam im briefkasten son zettel... da steht der rest drauf. wann deine filiale offen hat und alles...

tipp: das schwarze sind die buchstaben ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?