Wie soll ich der frau antworten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil wir alle nicht jünger werden - carpe diem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mal44
11.06.2016, 18:26

haha :D och Leute gibt es nicht eine bessere Antwort wo sind die Frauen

1

Ehrlich sein. Nix hier vorgeben lassen. Sonst ist Frau halt später weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich deine schönen Augen gesehen habe und nicht mehr schlafen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mal44
11.06.2016, 18:22

ne das kann man nicht bringen hört sich viel zu kindisch an

1
Kommentar von Ladiesmann
11.06.2016, 18:24

Dann eben : Als ich dich/ dein Bild gesehen habe hat mein Herz schneller geschlagen.

1
Kommentar von Ladiesmann
11.06.2016, 18:26

Du bist die schönste die ich je gesehen habe ich "muss" dich kennen lernen.

1

Schreibe einfach = Weil ich dich sehr sympathisch finde, du eine optimale Anziehung auf mich ausübst......und ich neugierig bin  dich als Mensch/Frau näher kennen zu lernen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich Sie echt sympatisch/hübsch finde! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer das gleiche. Selbst in den Hundedrecke treten, doch die anderen sollen es weg machen.

Schreib das, was dir einfällt. Fang nur nicht an zu lügen.

Schreib ruhig, das du überrascht bist, weil überhaupt eine Antwort kam.

Schreib vor allem in deinen eigenen Worten, niemals etwas, was dir vorgesagt wird. Das merkt man sofort. Also ran, auf in den Kampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiß die hübsche Frau wieder, hätte sie Interesse, wäre eine andere Antwort gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?