Wie soll ich denn reagieren? Soll ich was schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke er möchte es dir nicht sagen.

Wenn er dir sowas antworten muss, dann heißt das er muss sich vor dir verwundbar machen.

Und welcher Junge macht das schon gern freiwillig.

Wenn das dann nicht auf gegenseitigkeit beruht, dann hast du ihn in der Hand und kannst ihn damit vor seinen Freunden aufziehen.

Also ich würde es mir auch zweimal überlegen sowas zu Protokol zu bringen.

Lieber würde ich es dem Mädchen persönlich sagen, ohne Bandaufnahme, das gegen jemand verwendet werden kann.

sag ihn das in der schule persönlich dann wird er sicherlich was dazu sagen.

wieso ist das peinlich ?....... er muß selbst erst mal überlegen...... .... es ist nur peinlich, wenn Du Dir einen Jungen ausgesucht hast, der eh schon zwanzig Frauen als Verehrer hat !.... .... aber einen normalen Jungen würde ich Zeit geben und ihn später wieder fragen !... wenn Du die Geduld hast ?

Schreib das es Spaß war... somit kannst du dich rausreden

Falls er wirklich GARNICHT mehr zurückschreibt, kannst du dich rausreden, indem du sagst, eine Freundin oder so hat das geschrieben.

Was möchtest Du wissen?