Wie soll ich denn nun weiter vorgehen, Männer sind gefragt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja dann chill doch mal. Läuft doch eh alles viel zu schnell. Vielleicht ist hat er auch grad irgendwas in seinem Leben gehabt, was ihn von Wolke 7 runtergerissen hat. Bleib ruhig. Ist doch gut, dass sich das langsam normalisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sein Verhalten merkwürdig. Aber vielleicht sieht das ja alles nur so komisch aus. Beim lesen habe ich so gedacht, na hoffentlich ist er nicht irgendwie anders gebunden?

Vielleicht täusche ich mich auch, aber ein so plötzlicher Stimmungswechsel, sieht immer irgendwie merkwürdig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausiii1402
03.05.2016, 23:20

Ja, deswegen habe ich noch dazu gesagt, dass er geschieden ist :)

Komisch ist es trotzdem, da hast du Recht ^^

0

Jeder Mensch reagiert anders. Vielleicht hat er wirklich nur sehr wenig Zeit im Moment und ist beruflich eingespannt oder hat anderen Freizeitstress, der gar nichts mit einer anderen Frau zu tun hat.

Mach Dir mal keine so schweren Gedanken, es gibt soviele Gründe, warum man sich mal ein paar Tage nicht meldet ..... .

...... und auch wenn es endgültig nicht klappen sollte, es waren doch schöne Stunden für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würd sagen er ist vllt. grad gestresst aber du solltest ihn vllt. Mal ignorieren oder so damit das interrese wieder mehr geweckt wird
lg MegaSuchti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausiii1402
03.05.2016, 23:24

Habe auch so etwas ähnliches vermutet.

Kam alles so ehrlich rüber. Dachte vielleicht war e auch nur ne Wette oder ihm ging es generell nur darum mich ins Bett zu bekommen. Allerdings, wieso sollte er mir dann erst so voreilig kommen und falsche Hoffnungen machen? Hatten ja auch über dieses Thema gesprochen. Wenn man Single ist und “nur“ Spaß sucht ist das ja vollkommen legitim. Er hätte es ja quasi “einfach“ haben können dann evtl. Daher versteh ich nicht wieso er dann den umständlichen Weg gehen sollte, bei dem es am Ende Stress gibt, weil das blaue vom Himmel erzählt wurde... 

0

Was möchtest Du wissen?