Was soll ich denn jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist das denn bitte für eine Freundin? Die weißt doch ganz genau das du diese Tabletten brauchst. Hast du nicht irgendwelche Ersatz Medikamente oder so? Oder kannst du nicht morgen irgendwie an das Ritalin kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Bereitschaftsarzt gehen und ihm die Situation erklären. Er wird ein neues Rezept ausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder rechtzeitig neue Tabletten besorgen oder am Montag durchfallen und die Klausur alsbald noch mal schreiben. Wärst du da nicht selbst drauf gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kurzfristig kriegst du das wenn du Glück hast vll noch vom Arzt, nebenbei frag ich mich was das für ein Miststück ist, hätte sie dein Insulin weggeschüttet wenn du Diabetiker wärst? *nachdenklich*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?