Wie soll ich den Text weiter schreiben (Die Geschichte)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Doch diese Freundin ist sehr unglücklich. Sie versucht alles für ihn zu geben, ist immer für ihn da und vernachlässigt ihre Familie. Er scheint sie gar nicht wahrzunehmen. Denn immer wenn sie da ist, redet er nur, lässt sie nicht zu wort kommen oder schreibt. Sie hat das Gefühl, dass auch ihr langsam die Kraft ausgeht. Sie wird sich von ihm abwenden, so wie die anderen. Im Grunde ist das, was er tut ja lächerlich. Geschichten? Er sollte sich lieber um die Schule kümmern! Und so beschloss sie ihn allein zu lassen. Sie hörte nichts von ihm. Er erschien nicht mehr in der Schule. Niemand wusste was aus ihm geworden war. Dann eines Tages war großer Aufruhr in der Schule. In einem Magazin war eine Kurzgeschichte von I H M veröffentlicht. Sie kaufte sich ein Magazin, begann zu lesen.... Ihre Stärke Immer wenn sie in meine kleine, verstaubte Wohnung kommt, schäme ich mich fast für diese Unordnung. Sie hört immer geduldig zu, obwohl sie selbst stress hat. Sie sitzt da, schaut mich an, ich erzähle. Ich schaue sie an. Wernn sie nur wüsste, was ich denke. Dann geht sie, aber sie kommt immer wieder, um mir zu helfen. weil sie die einzige ist, die sich für mich interessiert. Aber nicht das...das ist nicht was mach fasziniert- an ihr. Ihre Stärke, diese Aura. Wenn sie den Raum betritt, habe ich das gefühl, dass die sonne etwas heller scheint. Ich schaue sie an. Wenn sie nur wüsste, was ich für sie empfinde. Und ich rede, sie sitzt da. Sie geht... Aber etwas ist anders. Sie kommt nicht wieder. Die Welt verliert alle Farben. Ich sitze da. Schaue ins Leere. Wenn sie nur wüsste, wie sehr ich sie liebe..... ---- so sorry ist bissle länger geworden :D kannst was damit anfangen???-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LocCer
26.10.2012, 19:49

Das ist sehr Gut! Ich kann es mir gut vorstellen. Du bist gut in die Richtung gegangen die mir gefällt :D. Ich werde weiter zu der Story noch das Ende Dramatischer gestalten und verschiedene Orte noch hinzufügen, vlt auch noch par sachen ändern aber richtig Gut!

0

Was möchtest Du wissen?