Wie soll ich den Streit mit meiner Ibf klären?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich würde dir gern helfen, kann aber nichts mit der Abkürzung Ibf anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht schwer ..

Wenn sie wirklich deine IBF ist würde siee dir ohne zu zögern glauben oder du musst versuchen das dein Bruder vllt in einer Audio sagt das er es war der das geschrieben hatte :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraD133
08.08.2016, 09:54

Ich habe es schon probiert doch erbost im Stimmbruch und hört sich an wie ein Mädchen und sie glaubt es mir und ihm nicht😁 ich lasse es einfach und wenn sie möchte kann sie mit antworten was sie seit 2 Tagen nicht tut😔 oder es lassen

0

Indem du ihr sagst dass es dein Bruder geschrieben hat und nicht du.Aber ich würde sie nicht anmekern wenn sie es nicht verstehen will!Weil dann kann die Freundschaft schnell vorbei sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist jetzt daraus geworden ? Hat sie es dir geglaubt ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?