Wie soll ich den Satz "Meine Schule ist..." vervollständigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz okay?^^ Ansonsten vielleicht etwas wie "...wenn ich das wüsste". Abizeitungen sind - jedenfalls in meiner Schule - immer ein wenig sarkastisch. Da könnte das evtl. passen. Lg, Sarah :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das können wir leider nicht beantworten, weil wir deine Schule nicht kennen :)

Bei meiner Schule würde ich zum Beispiel schreiben

Meine Schule ist...

  • darauf bedacht, dass kein Schüler gemobbt oder ausgegrenzt wird
  • ein altsprachliches Gymnasium :D
  • eine Schule, auf der Schwache gefördert und Starke gefordert werden
  • auch im musikalischen und mathematischen Bereich aktiv
  • eine Schule mit einem sehr hohen Leistungsniveau

Vielleicht kannst du ja sowas auch über deine Schule sagen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

LG ShD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...interessant! (das sagte Alfred Biolek immer in seiner Kochsendung, wenn er mal wieder die Kochkünste seiner Gäste nicht negativ bewerten wollte!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... verbesserungswürdig. Nach wie vor gibt es keine Dönerbude auf dem Schulhof :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenhai3
04.02.2015, 22:31

:-D:-D:-D

0

... nicht mehr das, was sie vorher für uns war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schule ist ... beknakt, behindert xD nein nein natürlich nicht vllt sowas wie meine Schule ist.. tolerant, offen für neues meinst du so etwas ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodgurlgone
03.02.2015, 21:14

Ja genau sowas oder vielleicht auch eher etwas in die sarkastische Richtung :-)

0

... Dank mir einfach genial ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt. meine schule ist mein 2..zuhause😀😀😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?