Wie soll ich den Riss im neuen Handy meinen Eltern erklären?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sag es deinen Eltern wie es ist. Die Sache mit dem Hund würde ich mir noch mal überlegen. Wenn es auch so gewesen ist klingt es trotzdem etwas unglaubwürdig.

Im Grunde ist das ja kein Garantiefall. Ich würde es aber trotzdem versuchen. Ich habe schon oft gesehen das so Geräte vom Hersteller auf Kulanz einfach getauscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit der Wahrheit. :) Erklär ihnen die Sache einfach mit deinem Hund. Vielleicht haben sie es ja versichern lassen. Dann is es ja halb so wild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Display? Im Gehäuse wäre ein Riss halb so schlimm, solange nicht demnächst das ganze Gerät auseinanderbricht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie du es hier erklärt hast. Du kannst ja schließlich nichts dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück hast du ein iPhone wenn Folie drauf ist dann kannst dies hoffentlich noch einige Zeit benutzen  
Ein Sony hätte jetzt den Dienst bereits versagt. Du hast vergessen zu schreiben welches Modell du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches teures Handy ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du ehrlich bist ? manche eltern werden erst sauer nachdem du es tage lang verheimlicht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xK3vRonicx
08.01.2016, 16:18

und du hast doch bestimmt garantie drauf oder ?

0

Immer alles auf den Hund schieben!😉😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?