Wie soll ich den Mittelteil schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lillyfatz ;)

Kurz und knackig:

1) Warum willst du unbedingt dort arbeiten? Was interessiert dich an denen? Was fasziniert dich?

2) Von welchen deiner Eigenschaften können die von dir profitieren? Was bringst du für diese Stelle mit? Wieso bist du dafür geeignet? ;)

3) Bring das am besten auch etwas in Verbindung mit Tieren

Hier ein paar Anregungen zu 2):

schnelle Auffassungsgabe, gezieltes Anwenden von neu Erlerntem, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten, (hohe Lernbereitschaft & Motivation), guter Umgang mit Mitmenschen (deshalb wirst du den Kundenkontakt auch meistern können ^^), flexibel(?), etc.

Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein? :)

Grüße und viel Erfolg

el.

Das du

  • gerne mit Kunden umgehst
  • gerne im Team arbeitest
  • verläßlich bist

Stell' dir einfach vor, du willst im Freßnapf einkaufen. Was wäre dir da denn bei den Verkäufern wichtig? Freundlichkeit? Dann stell dir vor, du bist Marktleiterin und was du dann von deinen Verkäufern erwarten würdest.

Dann weißt du auch, was Freßnapf bei seinen Verkäufern sucht.

Ich bin Koch/Köchin und habe selber viel mit Tierverarbeirtung zu tun und würde mich bei ihnen in der Firma wie zuhause fühlen^^ ne jetz mal im ernst :) wenn du tiere magst, viel mit ihnen zu tun hast, selber welche hast oder eine lange zet lang mit ihnen zu tuhn hast,das du gerne tiere um dich hast. dann vllt ob du selber schon mal im einzelshandel gearbeitet hast oder ein praktikum absorbiert hast. hm man kann echt viel rein schreiben aber bleib bei der warheit.

LG New sry für die Schreibfehler eben wach geworden :)

Was möchtest Du wissen?