Wie soll ich den Kuchen transportieren?

1 Antwort

Pack das Ding halt in irgendeinen passenden Karton - möglichst klein...und wenn noch irgendeine große offene Stelle übrigt bleibt die irgendwie polstern, damit nichts zu Bruch geht. Keine tolle Idee, aber besser als nix ^^

Kuchen transport

Hallo Ich hab ein problem und zwar hab ich meiner Freundin weil sie morgen geburtstag hat einen Kuchen gebacken in Form und aussehen vvon Hello-Kitty, der ist jetzt aber zu groß für all unsere transportboxen und die Nachbarn haben auch keine passenden, und weil ich ihn morgen mit zur schule nehme und eine 3/4 stunde bus und bahn fahren muss weiß ich niccht wie ih ihn transportieren ssoll, ich hab ihn auf einem blech gebacken, würede ihn aber sehr ungern so "offen" mit mir rumtragen wegen der sahne und den verzierungen obendrauf.... hat jemand vielleicht einen tipp womit ich ihn abdecken kann ohne dass der kuchen demoliert wird?

...zur Frage

welche kuchen kann man gut transportieren?

hey com:) ich hab ne frage. ich würde gerne einen kuchen backen, den wir morgen mit zu meiner tante nehmen und die wohnt 2 std von uns entfernt... jetzt wollte ich mal fragen, welcher kuchen sich da am besten eignet, den man für so lange zeit transportieren kann. eher trockenkuchen oder was anderes? danke für alle antworten:)

...zur Frage

Wo kann ich Kuchen etc. verkaufen?

Hi, ich bin weiblich und 14 Jahre alt :)

Ich würde gerne mir etwas Geld dazu verdienen, weil mein Handy kaputt ist und ich ein neues brauche und nun etwas sparen muss, da man in meinem alter nicht so viele Möglichkeiten hat zu arbeiten, dachte ich mir, ich könnte ja Kuchen verkaufen.

Nun meine Frage: Wisst ihr wo man in Hamburg selbstgebackene Kuchen verkaufen kann? zb. auf irgendwelchen Festivals, oder Veranstaltungen, oder darf man das auf einem Flohmarkt? Und was könnte man außer Kuchen noch verkaufen? (außer jetzt Klamotten usw. auf dem Flohmarkt)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG :)

...zur Frage

Einen Kuchen verschicken?

Hi.

angenommen jemand den ihr gerne habt wohnt in einem anderen Land (EU) und hat Geburtstag. Meint ihr man kann der Person einen Kuchen schicken? Einen selbstgebackenen meine ich? Oder meint ihr, dass er dann kaputt geht? Welchen würdet ihr backen, welcher ist wohl der stabilste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?