Wie soll ich den Krach verhindern oder ausblenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

als Student in einer WG habe ich ab und an das gleiche Problem. 

Du kannst ja mal schauen, ob du in der Schule (gehe mal davon aus) einen Raum am nachmittag zum lernen benutzen kannst. Frage dafür einfach mal deinen Klassenlehrer... ansonsten könnte ich dir auch empfehlen in eine Stadtbibliothek oder die Uni Bib zu gehen um unnötigen Lärm zu vermeiden ;)

Viel Erfolg bei deiner Prüfung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovePakistan
10.03.2016, 15:06

Bei diesem Test wird es wohl nicht mehr klappen, da ich momentan leider krank bin. Werde es in Zukunft aber so machen :)

0

Hey, geh einfach raus. Nimm dein Lernzeug mit und geh irgendwo hin wo es ruhig ist. Eine andere Alternative wäre z. B. eine Bücherei oder sowas.

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovePakistan
10.03.2016, 15:05

Würde ich gerne machen, leider geht das aus verschiedenen Gründen nicht :/ Einer der Gründe ist, dass ich krank bin..

0

nimm ohrenstöpsel und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovePakistan
10.03.2016, 15:03

schon versucht, ich höre sie durch..

0

Was möchtest Du wissen?