Wie soll ich den Jungen aus meiner Wohngegend ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er einen Hund dabei hat ist das natürlich super als ne Möglichkeit ihn anzusprechen.
Informiere dich vielleicht vorher über die Rasse oder so, das ihr dann nen bissl was zu reden habt.
Tuh vielleicht so das du ehh noch was einkaufen wolltest und "joa, da kann ich ja gleich nen Stück mit dir mitgehen"..

Hoffe konnte dir helfen, viel Glück, ;)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Grund denn ansprechen?

Also was ist dein Ziel?

Ja, auf den Hund ansprechen wäre eine Möglichkeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIBeobachterII
08.08.2017, 20:18

Ziel ist neue Freunde zu finden

0

Geh da ganz entspannt an die Sache ran. Einfach freundlich nachfragen, wie denn der Hund heißt und was das für eine Rasse ist. Und vielleicht ergibt sich ja dann schon ein Gespräch. :) ZUnd wenn nciht...naja, was hast du zu verlieren? Wenn er doof ist und abweisend reagiert, dann möchtest du ihn doch eh nicht als Freund haben, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für welche absicht? du musst davon ausgehen dass er wahrscheinlich hetero isr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIBeobachterII
08.08.2017, 16:55

Als Kumpel, nicht aus Liebe. Sry dass das so rüber gekommen ist

0

Also so als Kumpel, nicht aus Liebe. Bitte nicht falsch verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?