Wie soll ich den Fuss belasten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also mir ist mal ein auto über den fuss gefahren. mir wurde gesagt ich soll ihn 6 wochen nicht belasten hab nach 3 aber wieder und es ist nichts passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena2509
25.08.2012, 16:08

Oh okay. Konntest du da direkt schon ohne humpeln laufen oder brauchstest du erst ein paar tage, bis du wieder richtig laufen konntest?

0

ich würde lieber auf nummer sicher gehen und den fuss die ganzen 3 wochen NICHT belasten besser das als das du ihn belastest und dann ist es wieder schlimm geworden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch gerade Fibulafraktur. Bei Vollbelastung hört man auch mit den Spritzen. Wat haste denn? 20 mg Clexane?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena2509
25.08.2012, 16:05

Ja, ahb ich auch. Und kann ich den Fuss jetzt schon belasten oder ist es noch zu früh?

0
Kommentar von gina165
28.08.2012, 12:14

clexane 20mg gibts auch? :o

ich hab die mit 40 mg immoment und muss die 3 monate nehmen obwohl ich nur n distale fibula fraktur habe...echt lästig...bei mir isset jetzt 3 wochen nach der op, darf eig 6-8 wochen nicht belasten..mein physiotherapeut meinte heute das ich auftreten darf halt nur mit wenig kg...weil ist sogar förderlich den zu bewegen, bevor sich alles zurückbildet & man dann richtig arbeiten muss um wieder richtig laufen zu können :s er meinte wenn was passiert nimmt er das auf seine kappe...wie beruhigend :D ansonsten bin ich dafür die zeit einzuhalten... lg

0

Was möchtest Du wissen?