Wie soll ich den ersten Kontakt herstellen. Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest sie fragen, ob sie mit Dir an einem Nachmittag mal einen Kaffee trinken gehen möchte... Du könntest ihr dies auch als Nachricht zukommen lassen. Natürlich beinhaltet dieser Schritt schon das "Risiko" eine Absage zu bekommen... Oder Du sprichst sie einfach an und versuchst mit ihr ein bisschen "small talk" zu betreiben (was zugegebenermassen nicht ganz einfach ist, wenn man sich in das Mädchen verguckt hat ;-))

 

Ganz viel Erfolg und Glück!

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Degga sag ihr das du sie ganz nett findest irgendwie wenn sie zum Bus geht oder so und wirke dabei ernst aber gelassen damit sie nicht denkt es sei ein scherz

oder möglichkeit zwei du spricht sie an und fagst sie was in der nächsten arbeit klausu vorkommt oder sowas und dann sagst du das du am sammstag noch nix vor hättest und lädst sie in die stadt ins kino oder so ein dann so langsam solltet ihr gemeinsamkeiten austauschen (Verbal) also zB fragst du was sie sonst so macht und du antwortest toll ddas wollt ich auch schon immer mal ausprobieren ...           denn gemeinsamkeiten verbinden euch relativ schnell und die Themen werden mit der zeit privater...

und noch ein tipp nebenbei: du solltest nicht perfectionistisch sein das geht immer schief sondern immer ruhig und gelassen selbst wen dir im kino deine Cola über ihren schoß läuft einfach nicht hastig sein denn das bringt unruhe in die sache und dann hat man diese unruhe als schlechte errinnerung!!!

Ps: Würde mich interessieren wenns funktioniert hat!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?