Wie soll ich demnächst reagieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erzähl es deinen Eltern und dem Bruder. 

1) Dein Bruder muss auf dich aufpassen, nur deshalb haben dich deine Eltern dich mit ihnen zusammen gelassen.

2) Er hat seinen Freund mitgenommen. Er hat ihm vertraut. Er soll Wissen, dass sein Vertrauen und das deine missbraucht wurde. ¨

3) Ein Freund macht sich nicht an die kleine minderjährige Schwester ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilan0708
05.02.2017, 22:25

Wie soll ich ihm das denn sagen...

0

Du solltest dir nichts anmerken lassen wenn du ihn siehst und dir auch keine Hoffnung machen dass er dich mag oder so...ich finde aber sein Verhalten überhaupt NICHT in Ordnung weder zu dir noch zu deinem Bruder , er hätte es auf keinen Fall so weit bringen sollen... Er ist 18 und wollte seinen Spaß und hat deine Naivität ausgenutzt . Vielleicht solltest du mit deinem Bruder darüber sprechen es wäre viel schlimmer wenn er es irgendwie anders erfährt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilan0708
05.02.2017, 22:01

Er würde mich umbringen wenn ich ihm das sagen würde und ic würde deren jahrelange Freundschaft kaputt machen..

0
Kommentar von Dilan0708
05.02.2017, 22:02

Also mein bruder würde mich umbringen meine ich

0

es im verbieten das ist verführung minderjährigen solltest du im auch sagen wenn er nicht darauf reagiert gehe aus dem zimmer und erzähl es deine eltern oder deine oma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?