Wie soll ich dem Urologen mein Problem schildern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist gar nicht so selten bei Männern(rund 10%). Schildere das Problem einfach so, wie du es hier geschrieben hast. Evtl. wird eine Operation nötig sein, damit das Bändchen beim Sex nicht reißt. Das ist nämlich echt ne krasse Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihm nicht beschreiben, er wird es sich anschauen. Da das ein bekanntes Problem ist wird er dich auch nicht viel fragen sondern wissen was zu tun ist, das ist sein Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm genau so. die lachen nicht. dassind die abgeklärtesten Sauhunde die es gibt. Ich war selbst da und war sogar nocht recht spaßig drauf. der hat nicht eine Miene verzogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm genauso wie du es hier geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird kurz reingeschnitten und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?