Wie soll ich dem Jungen es sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn ihr ja schon schreibt, kannst du ihn fragen ob er sich auch so mit dir treffen möchte und dann könnt ihr zusammen etwas unternehmen. versuch ihn auch abseits von whatsapp/sms/überwasauchimmerihrschreibt kennen zu lernen. 

wenn es dann zwischen euch richtig funkt, kannst du immer noch entscheiden ob du es ihm sagen willst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Schreib erstmal weiter mit ihm. Du kannst ihn ja mal nach einem fragen, oft merkt man erst bei einem Treffen, ob man verliebt ist. Wenn das so ist, solltest du es sagen.

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten es ihm zu sagen, wenn du es dir nicht persönlich traust, z.B.: WhatsApp oder Brief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?