Wie soll ich dem Chef das sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so einen unehrlichen mitarbeiter wünscht man gute reise und gibt die papiere .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du nur bei der Wahrheit bleiben und hoffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den der Grund dafür? Am besten immer bei der Wahrheit bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahirschi
11.09.2016, 22:23

Also das ich mich nicht angemeldet hab? Und wenn er fragt warum kann ich ja nicht sagen das ich zu faul war

0
Kommentar von melinaschneid
11.09.2016, 22:26

zu faul um dich anzumelden? Eigentlich macht das der Ausbildungsbetrieb für dich. Solche Aktionen können eine fristlose Kündigung nach sich ziehen. Als azubi bist du verpflichtet dein bestes zu geben um die Ausbildung abzuschließen. Dieses Ziel hast du mehr als verfehlt.

0
Kommentar von Dahirschi
12.09.2016, 06:37

Und wie kommts rüber wenn ich sage das ich mich nicht vorbereitet fühle und ich daher die Prüfung nicht antreten kann

0
Kommentar von melinaschneid
12.09.2016, 08:25

Genauso scheise. Du hattest genug zeit dazu.

0

Was möchtest Du wissen?