Wie soll ich das Zimmer streichen? (Mädchenzimmer)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da du blaues lamita hast..würde ich dir empfehlen eine wand Türkis zu streichen..das sieht schön aus und davon ahst du später auch ncoh was, und wenn du dann noch halt fotos von freunden an die wand klebst oder so kannst dus schon ganz gutz gestalten oder halt wandtatoos.

..Ansonsten halt weinrot ist auch ne sehr schöne wandfarbe aber ich bin mir nicht sicher b das zu dem blau passt

schlicht und einfach weiß? mit ein paar blümchen oder so an der wand kann das auch ganz nett sein...ich würde nicht zu mehr blau raten, da das so kalt wirkt...

Also meine Wände sind kirschrot :) .. ob das jetzt zu blau passt, naja keine Ahnung. Kannst du nicht einen Teppich da rein legen oder neues Laminat nehmen dann siehts vielleicht besser aus .. ?

Hat jemand gute Ideen zum gestalten eines jungen Teenager Zimmer?