Wie soll ich das vestehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie Macht sich vllt sorgen um dich. Am besten du redest nochmals mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist 15. 15-jährige brauchen halt je nachdem wie sie halt grad so drauf sind, viel Aufmerksamkeit und wollen ein wenig im Mittelpunkt stehen.

Jungs und Mädels. Meistens kannst du ihnen auch nicht wirklich was recht machen.

anscheinend macht sie sich aber in letzter zeit sorgen, was auch ein grosser Punkt sein könnte. Kampfsport ist nicht "ungefährlich". Und wenn du immer wieder blaue Flecken hast vom Training (ja ich kenns, geht von Platzwunden zu weiss nicht was), ist das auch berechtigt.

Versuch ihr zu erklären dass das Training ist und dir nichts passiert. Es ist nunmal so. Ist kein Strassenkampf wo man mit Baseballschläger aufeinander losgeht und sich umbringen will...es ist immernoch training.

Ausser du machst "Training" im sinne von einfach iwo rumhauen, dann hat sie völlig recht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXturner 15.02.2016, 21:59

nein also es ist nicht so typischer kampfsport ich mache krav maga. naja hatte einmal ne gebrochene nase aber sonst...

0

Sie macht sich sorgen um dich weil du immer so ramponiert aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als junge kann des ned so gut beurteilen. Evtl. vernachläsigdt du sie oder schämt sich für den sport. Letzteres denke ich eher ned. Frauenlogik ist schwer zu verstehn...:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie Freunde? Manche freunde reden dann jemanden sowas rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXturner 15.02.2016, 22:00

ja hat sie aber warum sollten sie das machen?

0

Was möchtest Du wissen?