Wie soll ich das verstehen.Will er mich oder sie. Wie mache ich mich interessant, damit er bei mir bleibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er schon nach nur 3 Monaten Beziehung mit einer anderen Frau liebäugelt, dann denke ich, sind entweder seine Gefühle für Dich nicht ganz so gross oder aber er ist noch zu unreif.

Das tut mir sehr leid für Dich...aber Dein Freund geht nicht gerade sensibel mit Dir um....so macht er mit Dir Schluss damit er Dich nicht weiter verletzt...

erzählt Dir aber Postwendend dass er die andere Frau geküsst hat...und nun aber nicht weiss, wo es ihn mehr hin zieht...zu Dir oder zu ihr...tztztz

Also ich finde das geht nicht wirklich und so schwer es Dir fallen mag...gehe auf Distanz, denn sonst wirst Du ständig verletzt...

Viel Glück und ich hoffe Du begegnest schnell jemandem der Dich wirklich liebt und dementsprechend gut behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er möchte dich nur warm halten.

Wenn er DICH wirklich lieben würde dann würde er nicht noch Gefühle für ein anderes Mädchen haben und wäre sich unsicher was er machen soll. Sie oder du? Heute liebt er dich und morgen plötzlich sie? Das ist doch alles nichts.

Man muss auch keinem Menschen "beweisen" das man sich mag ich glaube wenn die Chemie zwischen zwei Personen stimmt dann funktioniert das ganz von alleine das man sich gutes tut.

Ich würde versuchen mich nicht mehr bei ihm zu melden. Wenn er nicht von alleine einsieht was für ein tolles Mädchen du bist dann hat er einfach Pech und ist wohl auch nicht die richtige Person für dich. Verstelle dich auch für niemand.

LiiLax3 25.10.2016, 16:38

Danke. Da hast du recht! Habe aber auch ein paar Fehler gemacht. Hab etwas viel geklammert. Und mache ich immer noch. Möchte am liebsten Pausen los schreiben.. Aber ich bekomme es langsam hin, das es weniger wird. 

Ich möchte ihn wirklich ungern verlieren. Er ist ein toller Mann. 

0
rosendiamant 25.10.2016, 16:43
@LiiLax3

Ich denke das viele Klammern schreckt viele Männer ab daher kann es schon sein das er einen "Ausweg" gesucht hat und genervt von deiner Art war.

Höre auf ihm zu schreiben und lerne auch das es Grenzen gibt.

Trotzdem kann ich dir nur ans Herz legen auch deinen Kopf einzuschalten und ihm nicht ewig hinterher zu weinen.

Alles gute für dich.

1
LiiLax3 25.10.2016, 16:48
@rosendiamant

Ja das glaube ich auch. ich werde es versuchen zu beenden und versuchen damit klar zu kommen das es vorbei sein könnte aber nicht muss. Vielleicht komme ich dann, wenn es so sein sollte besser darüber hinweg.

Danke dir

1

Wieso hängst Du so an dem Typen?
Der hat für mich keine erkennbaren Charakterzüge, als dass Du Dich so dermaßen für ihn verbiegen solltest!

Zeig mal etwas Selbstbewusstsein und wünsche ihm alles Gute mit seiner Azubi Freundin, für so charakterlose Menschen solltest Du Dich weder ändern, noch selbst runtermachen und Trübsal blasen.

LiiLax3 25.10.2016, 16:28

wahrscheinlich weil ich ein zu guter mensch bin und ihn liebe...

0
aramis2907 25.10.2016, 16:29
@LiiLax3

Liebe kommt und geht - Du wirst vielleicht noch mehrere Enttäuschungen in Deinem Leben erfahren müssen, aber Du solltest immer noch Du selbst bleiben.
Es ist scheinbar wirklich ein Problem, wenn man zu gutmütig ist - das wird gerne ausgenutzt.

0
LiiLax3 25.10.2016, 16:31
@aramis2907

Da hast du recht.Das wird es.. Ich würde es sehr gerne ändern und etwas ablegen aber so einfach ist das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?