Wie soll ich das verstehen?(schreiben)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie soll jemand aus der community das wissen? das mußt du ihn am besten selber fragen. aber da du gefragt hast was wir bzw ich denke - er hat entweder ne andere, die "verfügbarer" ist als du, oder ihm geht die schreiberei auf den keks und er möchte taten sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Interesse von diesem Jungen an dem Kontakt mit dir scheint sich in ziemlich engen Grenzen zu halten und das wirkt auf mich eher so, als wärst Du für ihn so etwas wie ein Notnagel für die saure Gurken Zeit sozusagen. Damit meine ich wenn dieser Junge genügend andere Alternativen hat, dann bist Du für ihn auch wieder ganz schnell aus dem Gedächtnis gelöscht. Möglicherweise resultiert das auch daraus, das dieser Junge glaubte bei dir mit Komplimenten sozusagen ein leichtes Spiel zu haben und nun gemerkt hat das dem nicht so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey:)

Ich würde ihn fragen was los ist. Du könntest ihm sagen, dass du findest das er sich anderst verhält und du dir nicht sicher bist ob er überhaupt noch lust hat mit dir etwas zu unternehmen. Am besten du schreibst das alles ohne Smileys. Achte darauf das du dich aber nicht gleich von ihm 'einwickeln lässt'. Die nächsten male sollte er dich dann auch anschreiben. Pass aber auf das du nicht wie eine Zicke rüberkommst :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder er hat kein interresse mehr an dir, dann kannst du daran aber auch nichts ändern, oder er hat gerade stress etc. dann gib ihm ein bisschen zeit oder schreib ihn nochmal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hat sich die Sache erledigt ! Er scheint kein Interesse mehr zu haben. Melde Du Dich nicht mehr bei ihm ! Wenn er jetzt passiv ist, war`s das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas hatte meine beste freundin vor paar tagen auch noch.. Wenn er sich nicht meldet, tu du es doch. Frage ihn einfach mal ob du etwas falsch gemacht hast oder warum er sich einfach nicht mehr meldet.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?