Wie soll ich das verstehen?:D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat nicht hingehauen -.- habe es nicht bekommen !

Wie erbärmlich ist das denn, seine eigene Antwort als Hilfreichste Antwort zu deklarieren?

2

Mindestens einen Mobilfunkvertrag bekommst du. Das heißt aber nicht automatisch das du auch ein Handy bekommst. Das sind zwei verschiedene Verträge. Mit ihr Gerät könnte das Handy gemeint sein. Laß dich überraschen.

Warum sollten die dir gratulieren wenn du kein Handy bekommst? ;-)

Handy bekommst du und sobald es auf die Reise geht, bekommst du nochmal gesondert bescheid :-)

Ja, du bekommst das Handy. Du hast dazu wohl eine Sim-Karte von irgendeinem Anbieter gekauft, und Deinhandy muss die Sim-Karte von diesem jetzt aktivieren lassen, selbst können / dürfen sie das offenbar nicht.

Das heisst, es dauert, aber du kriegst das Handy, sobald die Aktivierung abgeschlossen ist, was sie dir allerdings nochmal separat mitteilen.

Welchen Teil der Nachricht hast Du denn jetzt nicht verstanden ?

Was möchtest Du wissen?