Wie soll ich das verstehen?:D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat nicht hingehauen -.- habe es nicht bekommen !

20

Wie erbärmlich ist das denn, seine eigene Antwort als Hilfreichste Antwort zu deklarieren?

2

Mindestens einen Mobilfunkvertrag bekommst du. Das heißt aber nicht automatisch das du auch ein Handy bekommst. Das sind zwei verschiedene Verträge. Mit ihr Gerät könnte das Handy gemeint sein. Laß dich überraschen.

Ja, du bekommst das Handy. Du hast dazu wohl eine Sim-Karte von irgendeinem Anbieter gekauft, und Deinhandy muss die Sim-Karte von diesem jetzt aktivieren lassen, selbst können / dürfen sie das offenbar nicht.

Das heisst, es dauert, aber du kriegst das Handy, sobald die Aktivierung abgeschlossen ist, was sie dir allerdings nochmal separat mitteilen.

Bekommich jetzt das Handy?

Hallo, ich habe am Sonntag im internet einen Vertrag von mobilcom-debitel abgeschlossen (also im Internet bestellt. Ich war mir unschlüssig ob ich zugelassen werde, da ich kein allzu hohes einkommen habe. Nun habe ich heute folgende mail erhalten.

Sehr geehrter Herr Jonas Nitsch,

Ihr Auftrag 43803420 wurde an den mobilcom-debitel-Logistik-Partner übergeben. Die Zustellung des Handys sowie aller dazugehörigen Unterlagen erfolgt in der Regel innerhalb der kommenden 2-3 Werktage.

Bei Fragen zur Zustellung wenden Sie sich bitte unter Angabe der Sendungsnummer 00340434132650179406 an:

DHL Express Ident Telefon: 01805 / 345300-1 *14 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, hoechstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen

Erreichbarkeit: Montags bis samstags (ausser an Sonn- und Feiertagen): 7.00 bis 22.00 Uhr

Bitte halten Sie für die Übergabe Ihren Personalausweis bereit.

Nach Ihrer Bestätigung des Empfangs wird Ihre Karte innerhalb weniger Stunden freigeschaltet.

heißt das jetzt das ich das Handy zugeschickt bekomme und alles geklappt hat? Oder hat das noch nichts zu sagen. Kenn mich da net so aus.

Dankeschön :)

...zur Frage

Wie lange dauert es wenn ich meinen Vodafone-Mobilfunkvertrag kündige, bis ich meine SIM-Karte nicht mehr mit meiner Flatrate benutzen kann?

Im Vertrag steht, dass die Kündigungsfrist 3 Monate ist

...zur Frage

Mobilfunkvertrag kündigen, wann zählt es?

Hallo, mein Mobilfunkvertrag wurde am 08.05.2015 automatisch um ein Jahr verlängert. Es ist ja so, dass man drei Monate davor kündigen muss. Wann zählt eigentlich die Kündigung? Wenn ich meine Kündigung heute abschicke, wird es dann am 08.05.2015 gekündigt oder zählt es erst dann nachdem die meine Kündigung erhalten haben?

...zur Frage

Mobilfunkvertrag wann endet das?

Hallo Community wenn man einen Mobilfunkvertrag zum beispiel am 5.7.17 abschließt endet er dann am 1.7.19 oder 5.7.19

...zur Frage

Wirkt sich ein Abgeschlossener Mobilfunkvertrag gut auf den Schufa Score aus?

Hallo liebe Community.

Meine Frage detailiert ist:

Ich habe am 17.10.2013 Einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Dieser Läuft also in 3 Tagen aus und ist damit Erledigt.

Jetzt werde ich zu Prepaid Wechseln :)

Also:

Steht der Bezahlte und Erledigte Mobilfunkvertrag als + In der Schufa wie Abgeschlossene Kredite für 3 Jahre?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?