Wie soll ich das verstehen wie meint er das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn mir ein Junge so kommen würde, wäre er direkt schon unten durch bei mir. Sowas ist einfach unterste Schublade! Denk an deinen Selbstwert du hast es nicht nötig stundenlang über solch einen Bas tard nach zu denken das ist halt die jungend und die Hormone.. Aber konzentrier dich lieber auf deine Zukunft und das du genug Geld hast, glaub mir das ist es wert. Bin zwar selbst erst 15 (hört sich in dem Zusammenhang jetzt vll lustig an), aber es hat echt keinen Wert sich den Kopf über Kerle zu zerbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raptoryoshi 09.03.2016, 14:22

Also mal ehrlich sie hat nicht gesagt, in welchem Zusammenhang er sowas zu ihr sagt und ob er es ernst meint, also kannst du das doch nicht beurteilen

0

Wie spricht er denn das aus? Zieht er dabei ein schiefes Lächeln ist es nur Spaß und er ärgert dich, provoziert dich.

Hat er dabei eine ernstere Miene meint er das wohl ernst. Tut mir leid für dich, wenn das der Fall ist!

LG dein Raptoryoshi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?