Wie soll ich das verstehen? (SMS)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Humy2007,

ich habe schon sehr lange nach einer Frage wie dieser gesucht. Früher ist es mir denke ich auch oft so gegangen wie dir. Immer habe ich mir erhofft dass aus so einem kleinen nichttigen Kussmiley mehr werden würde! Aber ich lag IMMER falsch. Als Mädchen muss man auch mal einsehen dass es auch einfach einmal nette Jungen geben muss, bzw. dass es auch Jungs gibt die schnell Kusssmileys schreiben ;) Aber erhoffe dir nicht zu viel, denn das kann echt übel ausgehen!!!: Damals, als ich gerade 15 geworden bin, war ich auf einem Geburtstag von einem Jungen, den ich nicht so gut kannte und den ich nur vom sehen kannte eingeladen. Er hatte einen guten Kumpel, der mich mehr oder weniger eingeladen hatte. So ging ich also dahin, nachdem ich einige Male mit diesem besagten Jungen geschrieben habe. Es war sher schön, besonmders als er begann mir Komplimente zu machen, KUsssmileys und Herzen zu schreiben. Aber nur freundschaftlich, wie sich später herausstellte... MIt grossen Hoffnungen ging ich dann auf diesen Geburtstag. Wir feierten ziemlich ausgelassen und als wir dann etwas angetrunken zusammen in einer Ecke landeten um zu reden. Überkam mich der Mut ich ich versuchte ihn zu küssen... Dies wurde jedoch nicht erwidert und ich bekam eine riesige Abfuhr.. Ich war wie vor den Kopf gestossen sagte ihm, er hätte mir doch die ganze Zeit herzen und kussmileys gischt. Er meinte dass mache man unter guten Freunden/Freunden/BEkanntenb so. Also war ich abserviert. Also mein Kind: Pass gut auf dich auf! Nicht dass du die nächsten Jahre deines Lebens als komplettte B*tch bezeichnet wirst.

LG deine PLastiKblume

Diesen Kuss Smily sende ich auch sehr oft an Mädchen, hat aber nichts zu bedeuten.

Erstmal sehen, wie's weiter geht. Bis jz is doch schonmal alles gut gelaufen :)

Was möchtest Du wissen?