Wie soll ich das verstehen (Liebe, Chat)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt jetzt böse aber nachdem man 3 Zeilen deiner Frage liest, weiß man dass diese Frage belanglos ist. Ewiges hin und her Menschen die nicht wissen was sie wollen, vermutlich bist du noch nicht einmal 18. Ernste Beziehungen fangen meiner Meinung nach an wenn man zusammen wohnt. Und über irgendwelche Chatnachrichten kann dir hier keiner Auskunft geben. Eine Beziehung und Liebe ist etwas Irre komplexes. Da kann man nicht mal eben aus ein paar Zeilen etwas rauslesen, auch nicht aus tausend Seiten informationen die man über wen gesammelt hat. Außerdem gibt es meiner Meinung nach keine Grenze zwischen Freundschaft und Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Drake712 18.06.2016, 12:46

Danke für deine Antwort, allerdings beantwortet das nicht wirklich meine Frage. Wahrscheinlich bist du ein sehr rationaler Mensch , der im Teenager Alter sich brav mit anderen Sachen befasst hat als mit Verliebtheit. Tja heutzutage beginnt das einfach schon viel früher, aber ich denke , ich bin da nicht die einzige, die solche Probleme hat.

0

Hallo das ist dein Freund deines Ex Freundes, er scheint in dich verliebt zu sein aber du selber bist wohl auch nicht so abgeneigt von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Drake712 18.06.2016, 12:38

Sorry, das ich frage, aber wie darf ich das verstehen? Also nicht mein Ex ist in mich sondern sein Freund? Oder hab ich da was falsch verstanden? 😅

0

Was möchtest Du wissen?