Wie soll ich das vermeiden bzw was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wohnst du bei Vater, oder alleine? Du wirst 18 und fragst dann noch, was du tun solltest ;-) Erwachsen werden ;-)

Wenn du alleine wohnst, mache dir und den Beiden glasklar was Sache ist.
Es gilt dann für Beide, sich wie Gäste zu benehmen und wer nicht so agiert, fliegt raus.

Ich hatte früher Zoff mit dem Mann meiner Schwester, bekam deswegen von dem Hausverbot. Folglich traf ich mich mit Schwester irgendwo im Cafe etc.
Irgendwann war es meiner Schwester zuviel immer abhauen zu müssen, Sie sagte ihrem Mann, sie wohnt hier auch und wenn er ein Problem mit meinem Besuch bei Ihr zuhause hat, solle Er doch abhauen sich sonstwo die Zeit vertreiben. Sie sagte mir das und als ich kam, ging Er.

Siehste, Frau hat sich auch mal durch gesetzt, nicht immer nur gekniffen.
Ich sagte Ihm später mal deutlich, wir sind keine Konkurrenten. Du bist ihr Mann, ich ihr Bruder. Und weil ich mit deinem Umgang mit meiner Schwester nicht einverstanden bin, kannst du nichts anderes als verbieten? Schwache männliche Leistung.

Habe ich dir was verboten, oder sagte ich nur wo ich Probleme sehe?
Das half dann irgendwie ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vanessa, 

es ist Dein Geburtstag, und Du machst die Spielregen. Wer stänkert, muß gehen. Sag das beiden, aber diplomatischer.

Wenn sie Dich respektieren, halten sie sich daran. Und wenn nicht, dann schmeiß sie raus. Das bist Du Dir selbst schuldig und den anderen Gästen.

Hab einen tollen Tag, Du wirst nur einmal 18.

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beide darum bitten, sich an diesem Tag nicht zu streiten, damit du deinen Geburtstag genießen kannst.

Im Zweifelsfall sollen sie sich halt ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das es dein tag ist und das du dir so sehr wünscht das sie sich nicht zanken und wenigstens diesen Tag ohne auskommen und das sie das für dich tun sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?