Wie soll ich das Verhalten von meinem Ex-Freund verstehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Satz "du liebst mich mehr als ich dich" tut weh, das weiß ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Danach gibt es auch kein zurück - Liebe kann man, und sollte man nie messen oder messen können. 

Unabhängig davon was er will solltest du dir Gedanken machen was DU willst. Ein kompletter Kontaktabbruch ist manchmal ein Segen, da er Zeit zum reflektieren gibt. So wirst du die Gedanken an ihn nicht so schnell los. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich war es ne faire Sache von ihm, dass er mit dir Schluss gemacht hat, ohne dich lange hinzuhalten. Das er die Sache Anfangs offen gehalten hat, war nicht ganz korrekt. Vielleicht dachte er auch, dass er besser damit klar kommt. Dass er dich jetzt überall gelöscht hat, wäre für mich ein Zeichen der Endgültigkeit. 

Wenn du dir dennoch unsicher bist, solltest du nochmal mit ihm reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir bei dem was ich lese ziemlich sicher, das die Technik mit ihren Begriffen wie Snapchat und Co. sich richtig quält daraus Werbung zu ziehen. Das wäre jedoch ein anderes Thema.

Bei deiner Angelegenheit, wenn du dich auf die Internet Technik verlässt, bist du verlassen. Sucht PERSÖNLICH ein Gespräch und dort kannst du alles klären. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte nicht der Ar*** sein und hat sich damit ganz bequem aus der Beziehung gezogen. Dazu kannst du auf einzelnen Wörtern herum reiten wie du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen damit abzuschließen, er scheint einfach nicht mehr zu wollen und das musst du akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

er hat dich bei Snapchat und Insta gelöscht? Nein! Das geht ja gar nicht. *lach*

Im Ernst, was war das denn bitte für ein Kontakt, wenn man sich gegenseitig über Social Media stalked?
Wahrscheinlich war genau das Problem. Warum soll ich mir Bilder von Menschen anschauen, mit denen ich nichts zu tun habe.

Wenn dir und ihm an einer normalen Freundschaft etwas gelegen hätte, hattet ihr mit einander kommuniziert (persönlich oder digital).

Ihr seid getrennt, geht euren eigenen Weg und ganz wichtig werdet erwachsen.

Sorry für die direkten Worte, aber anders kann man das nicht erklären.

Hoffe das hilft.

Gruß

REK

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist echt schwierig die Männer zu verstehen. Sagen A, meinen aber B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisteryJay
22.02.2017, 11:59

Bei Frauen ist es aber noch schlimmer!!! Sagen Nein aber meinen Ja.

0

Was möchtest Du wissen?