Wie soll ich das Verhalten von meinem Ex-Freund verstehen?

7 Antworten

Eigentlich war es ne faire Sache von ihm, dass er mit dir Schluss gemacht hat, ohne dich lange hinzuhalten. Das er die Sache Anfangs offen gehalten hat, war nicht ganz korrekt. Vielleicht dachte er auch, dass er besser damit klar kommt. Dass er dich jetzt überall gelöscht hat, wäre für mich ein Zeichen der Endgültigkeit. 

Wenn du dir dennoch unsicher bist, solltest du nochmal mit ihm reden. 

Hallo,

er hat dich bei Snapchat und Insta gelöscht? Nein! Das geht ja gar nicht. *lach*

Im Ernst, was war das denn bitte für ein Kontakt, wenn man sich gegenseitig über Social Media stalked?
Wahrscheinlich war genau das Problem. Warum soll ich mir Bilder von Menschen anschauen, mit denen ich nichts zu tun habe.

Wenn dir und ihm an einer normalen Freundschaft etwas gelegen hätte, hattet ihr mit einander kommuniziert (persönlich oder digital).

Ihr seid getrennt, geht euren eigenen Weg und ganz wichtig werdet erwachsen.

Sorry für die direkten Worte, aber anders kann man das nicht erklären.

Hoffe das hilft.

Gruß

REK

Der Satz "du liebst mich mehr als ich dich" tut weh, das weiß ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Danach gibt es auch kein zurück - Liebe kann man, und sollte man nie messen oder messen können. 

Unabhängig davon was er will solltest du dir Gedanken machen was DU willst. Ein kompletter Kontaktabbruch ist manchmal ein Segen, da er Zeit zum reflektieren gibt. So wirst du die Gedanken an ihn nicht so schnell los. 

Wo finde ich auf Instagram die Posts, die ich geliked habe?

Heey :)

Kann ich irgendwie die Bilder aufrufen die ich auf Instagram geliket hab? /:

Lg Lara

...zur Frage

Was gegen Eifersucht machen?

Hey ihr!
Ich bin seit bald 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich Lieber ihn sehr & habe Angst das ich ihm nicht gut genug bin. Ich bin wegen Kleinigkeiten eifersüchtig. Das nervt mich selber aber ich kann nichts dagegen ändern. Ich versuche immer gegen meine Eifersucht zu kämpfen aber im Endeffekt kommt nur Schlechte Laune heraus & ich bin komisch zu ihm. Ich habe Angst das er ein anderes Mädchen hübscher findet. Das fängt schon bei Filmen an wenn dorr eine Hübsche Schauspielerin ist, wenn sie sich dann auch noch auszieht, könnte ich explodieren.
Mich macht die Eifersucht ziemlich fertig.
Ich habe auch öfters daran gedacht Schluss zu machen weil ich damit einfach nicht klar komme. Aber ich Liebe ihm zu sehr. Er hat auch viele weibliche Kontakte also meiner Meinung nach sind es viele. Auf Instagram folgt er fast nur Mädchen & auf Snapchat auch. Er meinte das er auf Snapchat mal aussortiert hat weil ich ya meinte er hätte dort zu viele Mädchen geaddet. Das fande ich auch sehr gut. Ich werde auch sofort eifersüchtig wenn er auf Insta n Bild von. Em Mädchen liked weil ich sofort denke er findet sie hübscher, das habe ich ihm gesagt & jetzt liked er keine Bilder mehr von Mädchen.

Was kann ich dagegen machen? Habt ihr Tipps etc?

LG Gina

...zur Frage

Instagram stürzt immer ab wenn ich eine Story veröffentlichen möchte?

Immer wenn ich eine Story auf Instgram erstelle und diese dann veröffentlichen möchte, stürzt Instagram immer ab sobald ich auch veröffentlichen bzw senden drücke?? Sonst kann ich jedoch Bilder und Videos normal hochladen, die Storys aber machen mir Probleme. Ich habe ein etwas älteres Iphone 4s.

Kann mir da vlt jemand helfen?

App Deanstalieren bzw für Speicher sorgen habe ich schon gemacht bringt aber nix

...zur Frage

Was will er mit diesem Verhalten bewirken oder bezwecken?

Hey Leute,

Bin etwas verzweifelt momentan...
Bin jetzt seit Juli 2017 mit meinem exfreund getrennt und wie hätten seit dem auch kein Kontakt mehr.
Ich hatte ihn noch immer bei Instagram abonniert, weil warum sollte ich ihn auch entfolgen. Letzte Woche hat er ein Bild gepostet und ich habe es geliket warum auch nicht.  Darauf hin hat er mich abonniert und auch einer Freundin auf snapchat ein Bild geschickt. Irgendwann sehe ich auf lovoo dass er ständig auf mein Profil geht.
Ich habe ihm dann geschrieben auf Instagram weil er hat meine neue Nummer nicht, was er will, ich würde es gerne verstehen und darauf hin hat er mich blockiert? Was ist das für ein Verhalten? Hatte es noch nicht mal böse gemeint...

...zur Frage

Instagram geliket bilder nicht mehr anzeigen?

Wo kann ich es einstellen, das man meine gelikten bilder nicht mehr sehen kann? Möchte nicht, das andere sehen was ich geliket habe.

...zur Frage

Ex- freund hat schluss gemacht..?

So also angefangen hat das so das er vor 2 Wochen wieder Schluss gemacht hat ( ja wir waren schon einmal zusammen, beim ersten mal hatte ich schluss gemacht).

& ja er meinte halt einfach das es einfach zwischen uns nicht mehr passt & das er keine Gefühle mehr für mich hat & es ihm nicht mehr interessiert. Auch wegen Altersunterschied ( ich bin 15 er 19). & auch seine Freunde haben gemeint das ich total komische bin obwohl sie mich nicht einmal kennen.

ja, ich bin ihm leider bis am Sonntag noch nachgerannt, hab ihm mit SMS zugespammt, habe auch ein paar unnötige meldungen gelassen. ( war nicht wirklich toll von mir)

& ja wir hatten bis gestern keinen Kontakt mehr & heute habe ich ihm wieder angeschrieben, haben wirklich normal geschrieben. Dann habe ich ihm halt gefragt ob er mich eigentlich vermisst & er so er hat keine zeit das er daran denken kann das er mich vermisst.

Ich vermisse ihn wirklich.. möchte sogern das es wieder was wird.. aber er hat mich jetzt auch überall blockiert & meinte ich soll ihn inruhe lassen.

ich bin echt verzweifelt. Hatte ne echt schöne Zeit mit ihm. Ich meine Gefühle können doch nicht von heut auf morgen nicht mehr da sein oda? Ich wollte auch nochmal mit ihm reden aber er meinte ihm interessiert es nicht mehr. ( also kurz zurück das 1 mal es aus war haben wir auch geredet & er meinte vor dem treffen auch er hat keine Gefühle mehr für mich, aber nach dem Treffen hatte er wieder welche?.) glaubt ihr das er wieder Angst hat das er wieder gefühle für mich entwickelt?

Ich habe schon noch Gefühle für ihm aber ich glaub das ihm das nicht so gepasst hat, weil er war auch nie wirklich da für mich haben sich nur 1 mal in der woche gesehen obwohl wir 10 min ausseinander wohnten. & er ging auch jedes wochenende fort...

ja will mal wissen was ihr so von der ganzen geschichte haltet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?