Wie soll ich das Verhalten eines bestimmten Jungens deuten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird schonmal klar, dass er dich wirklich gern hat bzw dich wahrscheinlich sogar liebt. Wieso er Angst hat verarscht zu werden ist eigentlich auch ganz einfach. Er ist sich nicht sicher, ob du ihn genau so sehr magst wie er dich. Schließlich ist ER die Person ,die sich aktiv für eure Beziehung einsetzt. ER lädt dich ins Cafe, Kino zu sich nach Hause ein, ER gesteht dir wie wichtig du für ihn bist und ER küsst dich, umarmt dich, nimmt deine Hand. Während er sich so für dich einsetzt, nimmst du es einfach nur hin und machst von dir aus nichts. Du musst ihm jetzt beweisen, dass du es mit ihm genau so ernst meinst wie er mit dir. Dreh den Spieß doch mal um! Lad du ihn mal zu einem Treffen ein und sag ihm, was du für ihn fühlst. Sobald du ihm das bewiesen hast steht nichts mehr zwischen einer Beziehung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii, also ich denke dass er dich schon sehr gerne hat, aber er hat vill gemeint dass er es langsam angehen lassen will . Also ich würde mich aufjedenfall weiter mit ihm treffen . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wirklich Interesse an dir! Vielleicht hat er eine schlechte Erfahrung gemacht und möchte bei dir auf Nr. "sicher" geh´n... Lass ihm die Zeit, die er braucht und dränge ihn nicht... Wird schon...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Nach einem Punkt kommt ein Abstand
  2. Warte einfach, es wird sich schon etwas ergeben. Wenn du lange genug Wartes. Viel Glück. Lg hamma1899
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?