Wie soll ich das verhalten Dieser jungs deuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tja die Weisheit lautet hier "auf alten schiffen lernt man segeln" hab mich auch daran gehalten und habs nicht bereut :D dafür darf man aber auch nicht der schüchterne sein der darauf wartet dass das andere geschlecht auf einem zu geht.... aber solange alles legal zwischen 14-18 oder eben 18+ zugeht warum nicht bei mir wars illegal aber who cares? :D :D :D ich würd den 2. mal testen (als frau haste doch eh schon gewonnenmänner sind so leicht zu manipulieren spreche aus erfahrung ;) und für dich ist es ungefährlicher denn jungs petzen nicht wenn ihnen was nicht gefallen hat anders als frauen) wenn dann der "dicke" aufmerksam wird kannst ihn ja mal fragen ob er für dich was empfindet und dann handeln ;)

Es kommt auf Dein und sein interesse an.

Wenn Du wissen willst, wie groß sein interesse ist, dann warte, bis er einen Schritt macht.

Wenn Du nicht warten willst bzw. interesse hast, mach Du den ersten schritt.

Was möchtest Du wissen?