Wie soll ich das verdecken, welche Ausrede kann ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Güte...Warzen sind doch wirklich nichts Schlimmes, und nahezu jeder hat schonmal eine oder mehrere gehabt. Das soll dein größtes Problem sein? Warzen wären bei uns im Krankenhaus das angenehmere "Übel", was glaubst du, mit was die Leute da ankommen?

Wozu eine Ausrede, sei doch einfach ehrlich, du hast eine Warze und behandelst selbige. Deinen Freunden oder Kollegen ist doch sicher lieber, du hast eine schnöde Warze am Zeh, als dass du irgendwelche Ausreden von einem Kettensägenunfall oä erfindest...

Laß dir die Warze weg machen, wenn sie dich stört.Aber wieso brauchst du eine Ausrede für eine Warze? ich glaube die meisten Menschen haben irgendwo so ein Ding, ekeln ist doch wohl das Letzte.Sei froh daß die die Warze nicht im Gesicht hast.

zieh doch einfach socken an du kannst ja sagen das du die nicht ausziehen kannst, weil du eine offene Wunde am zeh hast wo kein sand dran kommen darf oder so ♥

Sag doch einfach du hast dir dein Zeh so doll an deinem Tisch angestoßen, dass er angeschwollen ist/blau geworden ist! Oder so was in der Art! :P ^^

steh doch einfach dazu. ich denke, das problem werden die meisten selbst irgendwoher kennen.

Warum gehst Du damit nicht zum Hautarzt?

LabellaBlue 01.04.2012, 14:20

-.-:D bin ich ja und der hat mir die Creme verschrieben und die soll ich drauf machen und dann dauert das paar monate bis das dann wieder weg ist.... :(

0
hanco 01.04.2012, 14:30
@LabellaBlue

Bei Warzen gibt es wesentlich schnellere Behandlungsmethoden.

0

Was möchtest Du wissen?