Wie soll ich das tun /machen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie ich es mache: wir schlafen miteinander und dann küsse ich langsam seinen hals und seinen bauch und immer weiter runter und halt die vorhaut hoch und runter ziehen und dann bisschen mit der zunge und mit dem mund an seiner eichel spielen oder seine hoden kraueln oder so da kommt nicht viel sperm a raus unddas kannst du dann problemlos runterschlucken.aber letzten endes musst du selber entscheiden ob du runterschluckn willst oder nicht :) viel spaß beim ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasmin1200
22.06.2011, 12:30

danke für den stern :)

0
Kommentar von jasmin1200
22.06.2011, 12:30

danke für den stern :)

0

ganz ehrlich lass das lieber. wenn du das selber nicht willst lass es auf jeden fall bleiben. aber wenn du es doch umbedingt wissen willst ich habe eine freundin (16) die das schon ein paar mal gemacht hat und die meinte sie schluckt es runter,weil es ja blöd ankommen würde wenn sie danach zum waschbecken rennen würde. ich persönlich finde das total widerlich ich mein überleg dir mal der typ hat damit gepinkelt <-- ich weiß ich höre mich schon sehr erwachsen an^^ aber ganz ehrlich ich würde den wenn ich jemals auch nur im entferntesten irgendwie wie so auch immer in einem wahnsinnigen anfall so was tun sollte...dann würde ich den typ zwingen sich vorher zu duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleXutzZu7
22.06.2011, 13:02

und ihr pinckelt nicht mir euere Muschis ihr scheißt nicht mit euere Arsch loch? Wir lecken euch auch euere Muschis und euere Arsch und natürlich musst man den Schwanz waschen bevor fickt und geblasen wird

0

Wenn du nciht weißt, wie das geht und du einen guten Freund hast, dann wird er dir sicher "helfen".

Jeder fängt mal ohne Erfahrung an, also frag ihn einfach was sich für ihn gut anfühlt und was du machen sollst.

Und zu "ES": du musst es weder runterschlucken, noch ausspucken. Wenn du nicht möchtest, dass ES in deinen Mund kommt dann sag ihm das und dann kann man auch was anderes zum Auffangen benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs einfach und lass dich dabei ein bisschen von ihm anleiten... wenn du willst schlucks runter, wenn dus nicht willst spucks aus und wenn du nicht willst das er in deinem mund kommt sag ihm er soll dir kurz vorher bescheid sagen und du machst mit der hand weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir ja nicht in den Mund spritzen lassen, wenn du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht giftig, du kannst es schlucken. Aber vielleicht willst du es nicht. Bitte ihn eben, zu sagen wenn er kommt und verschöner den Abschluß mit der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess ein Keks, wenn du ihn im ganzen isst, schluckst du. Wenn du ihn Stück für Stück isst, spukst du. Hat mir mal ein Kumpel erzählt xD .... kleiner spaß am Rande, tja ich würde sagen Studieren geht über Probieren =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amyii
22.06.2011, 12:29

okee , ganz cool :D aber jetzt bin ich auch nicht weiter gekommen ;):D

0

Beim erstenmal,wenn viel kommt nicht schlucken,aber beim zweitenmal sofort danach schlucken,dann ist er zufrieden und du hast zwei Runden gehabt,also auch zufrieden.Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist zu jung !

lass´ dich nicht ueberreden ! mach´ sowas erst, wenn du es selber willst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?