Wie soll ich das tun , ohne das es sehr komisch kommt, ich brauche eine Überleitung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also generell finde ich es wichtig, dass man den Jungen gut genug kennt, bevor du so einen Schritt wagst- sonst könntest du es später bereuen.

Ansonsten lass es einfach auf dich zu kommen, vielleicht ergibt sich bei ihm ja so eine Situation. Sonst merkst du ja, dass er noch nicht darauf aus ist und musst es akzeptieren.

Wenn du bei ihm schläfst, dann schau mit ihm einen film an und kuschel mit ihm, wenn er das schön findet dann lässt er das auch zu und dann iwann könnte es zu nem Kuss kommen und dann weißt ja Bescheid (; viel Glück 

Wenn Du bei ihm bist, kuschel doch mit ihm. Schmiege Dich an ihn, streichel ihn.Er müsste schon ein Eunuche sein, wenn sich bei ihm dann nichts täte.Und ausserdem schwer von Begriff, ha ha. LG

Wenn du bei ihm schläfst sollte es nicht allzu schwer sein im durch Gesten klar zu machen was du willst. Fass ihn an, kraul ihm den Nacken. Ich denke er ist nicht doof und weiß genau was du willst. Viel Glück

also ich würde einfach mal agnz gechillt bleiben das ist halt n junge die ballern eh alles weg was 2 beine hat und weiblich aussieht solange sie die chance dazu haben

Alter das ist ein Junge sagt dem das du den figgn willst und dann gehts los. Der ist bestimmt schon rallig wie so ein ochse.

~ Just sayin `

Viel Spaß euch beiden

schlaf am besten einfach mal bei ihm, alles weiter ergibt sich doch dann auch von selbst. 

Was möchtest Du wissen?