Wie soll ich das tun , ohne das es sehr komisch kommt, ich brauche eine Überleitung?

8 Antworten

Wenn du bei ihm schläfst, dann schau mit ihm einen film an und kuschel mit ihm, wenn er das schön findet dann lässt er das auch zu und dann iwann könnte es zu nem Kuss kommen und dann weißt ja Bescheid (; viel Glück 

Also generell finde ich es wichtig, dass man den Jungen gut genug kennt, bevor du so einen Schritt wagst- sonst könntest du es später bereuen.

Ansonsten lass es einfach auf dich zu kommen, vielleicht ergibt sich bei ihm ja so eine Situation. Sonst merkst du ja, dass er noch nicht darauf aus ist und musst es akzeptieren.

Wenn du bei ihm schläfst sollte es nicht allzu schwer sein im durch Gesten klar zu machen was du willst. Fass ihn an, kraul ihm den Nacken. Ich denke er ist nicht doof und weiß genau was du willst. Viel Glück

Bin ich für ihn nur EINE von VIELEN?.

Hey.

Seid ein paar wochen schreibe ich mit einem süßen Typer per Whats app. er wohnt in der nachbar stadt und geht auch dort zur schule..

Ich kenne ihn dürch eine Freundin, haben uns aber noch nie getroffen.. ich finde ihn wircklich sweet, und wir schreiben auch immer Herzchen oder so...

letztes hat er mich gefragt was wir tun wollen wenn wir uns treffen, ich hab mit ka geantwortet und er meinte dann , Gut dann machen wir rum süße..

gestern habe ich ihm dann von einem kumpel erzählt der mit mir schlafen wollte aber ich nicht. dann ist er eifersüchtig geworden und meinte nur er darf mit mir schlafen und so.. eig voll süß aber ka..

es giebt so viele situation. letztens meinte ich ich muss jetzt off, duschen.. dann meinte er aus fun ich geh mit dir duschen ..-

jetzt hat er mir vorhind " schatz " geschrieben......... er ist aber bei anderen mädels auch FB beliebt..

was bin ich für ihn ? nur eine von vielen oder empfindet er wircklich was?

ich bin voll verliebt ihn ihn ,hab aber angst es ihm zusagen.. wenn er einen korb giebt..

LG und Danke Lillian

PS: ich bin fast 14 er ist 14

...zur Frage

Ist er noch Jungfrau?

Hey:) meine Freundin und ich haben neulich bei einer Party einen Freund (18 Jahre alt) von ihrem Bruder gefragt, ob er schon sein erstes Mal hatte. Er meinte dann nein und hat gelacht. Dann haben wir gesagt, dass er doch eh lügt, weil echt verdammt gut aussieht und wahrscheinlich jedes Mädchen mit ihm schlafen will. Er meinte darauf, wenn er uns sagen würde dass er Jungfrau ist, würden wir ihm das eh nicht glauben. Also ist er jetzt noch Jungfrau oder nicht?

PS: wir hatten alle schon einiges getrunken

...zur Frage

Was versteht ihr darunter? Hoch 10?

Also ich schreibe schon länger mit einem Jungen der mich gefragt hat wonach ich so suche und wissen wollte ob ich Single bin. Und dann meinte ich halt das ich gucke was sich halt so ergibt und hab ihn dann auch gefragt. Er sagte das selbe. Und dann fragte er „bist du offen? 🙈“. Was meint ihr meint er mit offen?
Also ich habe folgende Vermutungen:
Offene Beziehung, einfach nur sec ohne Beziehung

...zur Frage

Gestehen, dass ich noch Jungfrau bin?

Hallo,

ich bin M19, und habe seit kurzem eine Freundin.

Wir kommen uns immer näher, hatten aber noch kein Sex. Vor kurzem hatten wir darüber gesprochen, dass wir mit einandern schlafen wollen. Seitdem bin ich den ganzen Tag nur noch nervös. Ich weiß nicht, ob ich Ihr gestehen soll, dass ich noch Jungfrau bin, weil es mir unglaublich peinlich ist. Sie ist keine Jungfrau mehr, womit ich aber auch kein Problem habe.

Ich weiß nicht, wie ich es Ihr übermitteln soll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?