Wie soll ich das tun , ohne das es sehr komisch kommt, ich brauche eine Überleitung?

8 Antworten

Wenn du bei ihm schläfst, dann schau mit ihm einen film an und kuschel mit ihm, wenn er das schön findet dann lässt er das auch zu und dann iwann könnte es zu nem Kuss kommen und dann weißt ja Bescheid (; viel Glück 

Also generell finde ich es wichtig, dass man den Jungen gut genug kennt, bevor du so einen Schritt wagst- sonst könntest du es später bereuen.

Ansonsten lass es einfach auf dich zu kommen, vielleicht ergibt sich bei ihm ja so eine Situation. Sonst merkst du ja, dass er noch nicht darauf aus ist und musst es akzeptieren.

Wenn du bei ihm schläfst sollte es nicht allzu schwer sein im durch Gesten klar zu machen was du willst. Fass ihn an, kraul ihm den Nacken. Ich denke er ist nicht doof und weiß genau was du willst. Viel Glück

Er sagt ich sollte die Pille nehmen?

Also ich und mein Freund wolle mit einander schlafen er hat mich gefragt ob ich die Pille nehme dann meinte ich Nein und er hat gesagt ich sollte sie unbedingt nehmen aber wieso es gibt doch Kondome wozu soll ich dann die Pille nehmen?

...zur Frage

Erst wollte er Sex und jetzt doch nicht mehr hilfe?

Ich hatte mit einem Typen den ich echt mag Kontaktabbruch wegen einer anderen. Jetzt ist er zum Glück wieder frei und wir haben wieder kontakt was mich glücklicher als alles andere macht,jedoch will er keine Beziehung sondern mehr nur so Sex, das ist für mich auch kein Problem jedoch bin ich noch Jungfrau. Er hat sehr viele Andeutungen gemacht wie wir Sex haben und dann meinte er gestern dass er sich nicht sicher ist ob er mich entjungfern will weil er es besser fände wenn ich schonmal Sex gehabt hätte. Ich will es aber und ich will es auch mit ihm nur das verletzt mich total weil er so viele Andeutungen gesagt hat..

...zur Frage

Das erste mal mit jemandem, mit dem man nicht zusammen ist?

Hallo zusammen,

Ich bin weiblich und 19. habe vor kurzem jemanden kennengelernt mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstehe. Ich bin noch Jungfrau & er macht die ganze Zeit so Andeutungen dass er mit mir schlafen will. Ich würde schon gerne, weil ich finde dass es mal an der Zeit ist das auszuprobieren. Jedoch weiß er noch nichts davon. Würdet ihr mit jemandem schlafen mit dem ihr nicht zusammen seid ? Und wann würdet ihr ihm sagen dass ihr noch Jungfrau seid ? Lg

...zur Frage

Ist er noch Jungfrau?

Hey:) meine Freundin und ich haben neulich bei einer Party einen Freund (18 Jahre alt) von ihrem Bruder gefragt, ob er schon sein erstes Mal hatte. Er meinte dann nein und hat gelacht. Dann haben wir gesagt, dass er doch eh lügt, weil echt verdammt gut aussieht und wahrscheinlich jedes Mädchen mit ihm schlafen will. Er meinte darauf, wenn er uns sagen würde dass er Jungfrau ist, würden wir ihm das eh nicht glauben. Also ist er jetzt noch Jungfrau oder nicht?

PS: wir hatten alle schon einiges getrunken

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Gestehen, dass ich noch Jungfrau bin?

Hallo,

ich bin M19, und habe seit kurzem eine Freundin.

Wir kommen uns immer näher, hatten aber noch kein Sex. Vor kurzem hatten wir darüber gesprochen, dass wir mit einandern schlafen wollen. Seitdem bin ich den ganzen Tag nur noch nervös. Ich weiß nicht, ob ich Ihr gestehen soll, dass ich noch Jungfrau bin, weil es mir unglaublich peinlich ist. Sie ist keine Jungfrau mehr, womit ich aber auch kein Problem habe.

Ich weiß nicht, wie ich es Ihr übermitteln soll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?