Wie soll ich das tun?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

nimm eine große Serviette und schmeiß die auf das Ding. Alles "zusammen-raffen" und in den Mülleimer , den Du Dir vorher in die Nähe gestellt hast

oder ein großes Stück weiche (!) Zeitung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haiherz
14.10.2011, 14:31

Danke für die Antwort ! So werde ich es machen .

0

Wieso in Gottesnamen hast du Ecken in deinem Zimmer wo verschimmelnde Essensreste liegen gepaart mit Krabbeltierchen.... also bei deinem Problem an sich werden dir wohl nicht viele helfen können... einfach Handschuhe an und durch ;) und in Zukunft einfach öfter mal in die Ecken gucken :D

Kommentar von Haarerauf
14.10.2011, 14:09

tolle Hilfe @_0

0

Räume den Schmodder mit Handschuhe weg und sauge die Ecken und den Rest des Zimmers mit dem Staubsauger durch.

Und jetzt schalte Deinen Computer aus, denn Deine Eltern sind bald zurück.

In Ohnmacht fällt du sicher nicht,aber du wirst hoffentlich daraus deine Lehren für die Zukunft ziehen. Und das will deine Mutter verständlicher Weise mit der Anweisung,dein Zimmer in Ordnung zu bringen,bezwecken Wünsch dir einen schönen Abend

Ruf doch die Freundin an die das rumgeworfen hat, sowas ist nämlich auch Anstandssache das man das selbstverständlich in einen Mülleimer wirft! Also sowas würde mir niemals im Traum einfallen!

Abgesehen davon hast du jetz die Bescherung und kannst sehen das du das Zeug los wirst, da sich maden nämlich überall verstecken könnten. Evtl. gleich das ganze Zimmer putzen, da hilft auch Essig ;-)

Dieser Freundin würde ich was erzählen..

Liebe Grüße

Kommentar von Haiherz
14.10.2011, 14:19

die ist im urlaub , gerade eben hab ich sie angerufen und sie damit konfrontiert, da hat sie aufgelegt und ihr Handy ausgeschaltet

0

Hmm ich würde auch zum Staubsauger greifen und evtl. das nächste mal nicht mehr solange warten ;-)

Du musst deine Angst überwinden können . Weißt du das ist genauso wie bei einen Mädchen . So wie du eine Freundin hattest ,kannst du auch diesen dreck entfernen

Dein Zimmer - Dein Problem = Aufräumen (wozu gibt es Gummihandschuhe?)

Kommentar von Haarerauf
14.10.2011, 14:15

gib es eigentlich auch DRs

also Daumen -runters ??

0

Staubsauger raus und ran an den Speck. Oder sprüh mit Lufterfrischer in die Ecke, um sie zu betäuben, aber mir tun die Viecher leid.

Kommentar von Haiherz
14.10.2011, 14:08

ich kann die Tiere nicht umbringen . Sowas bringe ich nicht übers Herz .

0

Ruf die Feuerwehr oder einen Kammerjäger zur Hilfe! Oder nimm einfach den Staubsauger...

Kommentar von Haiherz
14.10.2011, 14:23

Kammerjäger bringen die Tiere doch um, oder ? Kein einziges Tierchen von denen wird umgebracht , ich will nicht dass Tiere sterben .

0

Ein Griff zum Staubsauger und dann einfach etwa eine halbe stunde laufen lassen.. dann sind alle viecher tot :) .. hab auch ne Phobie und ich kann Spinnen nicht mal ansehen...

Ich komme schnell zu dir und klär die sache :)

Kommentar von Haiherz
14.10.2011, 14:09

schön wärs xD

0

spinnen sind da nicht, eher maden und so zeug, langsame bodenkriecher

da springt dich nix an, das könnte nur in alle richtungen weglaufen, wenn du es aufnimmst

Kommentar von Haiherz
14.10.2011, 14:10

das ist ja noch schlimmer

0

meine Güte bei dir muss es ja aussehen

Kommentar von Haiherz
14.10.2011, 14:07

Das hilft mir jetzt auch net weiter

0

Hast du geschwister? frag doch die

Kommentar von Haiherz
14.10.2011, 14:11

Mein Bruder würde mir den Vogel zeigen wenn ich ihn das bitten würde...

0

Hey vor sowas hab ich auch Angst,wieso sagst du es denn nicht deiner Mutter???Ob sie es vielleicht für dich da weg räumen kann und du dein Zimmer dann weiter alleine aufräumst???Mit deiner Freundin solltest du mal ernsthaft reden,sie kann doch nicht einfach so eine Aprikose essen und es dann in eine Ecke schmeißen weil sie zu faul ist,zu einem Mülleimer zu laufen....

Frag mal deine Mutter sie wird es bestimmt für sich machen oder????

Wie alt bist du denn???

LG Josefifi

Kommentar von Haiherz
14.10.2011, 14:12

Meine Mutter würde das nie tun .

Ich bin 11 .

0

schnell alles in eine große tüte stopfen und diese zuschnüren :D:DD

dann natüelich schutzbrille auf xD und zur not nimmst du noch ein insektenschutzspray :D:D

Was möchtest Du wissen?