Wie soll ich das Thema ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest folgendes machen: Du schreibst einen Brief für sie und schreibst ihr was nettes rein, nicht zu kitschig, einfach ein paar nette Worte, dass ihr euch gut versteht, du dich mit ihr sehr wohl fühlst usw. Auf eurem treffen sagst du nur kurz zu ihr, dass du was für sie hast, sag dazu auch noch ein paar nette Worte, aber auch nicht zu viel und dann bekommen die anderen nicht so viel mit. Sag ihr, sie soll den Brief erst öffnen wenn sie dort ist und sag ihr, dass du sie sehr vermissen wirst. Eine innige Umarmung danach wäre dann angebracht.

8 Wochen sind dann eine lange Zeit, aber wenn sie auch was für dich empfindet, wird das kein Problem sein

Frag sie doch ob sie schon früher kommen möchte, dass du mit ihr reden kannst :)
Ansonsten wie wäre es wenn ihr kurz bevor die "Party" vorbei ist kurz unter vier Augen redet..

Wir gehen leider direkt nach der Schule zu mir und weil sie früher als die anderen gehen muss,ist das auch ein bisschen schwierig kurz davor unter vier Augen zu reden.

0

Was möchtest Du wissen?