Wie soll ich das schaffen(Schule)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einsicht ist der erste ich wichtigste Schritt.

Dir ist bewusst, dass du bisher zu wenig gemacht hast. Jetzt solltest du dir eine Motivationsquelle schaffen um nicht wieder faul zu werden.

Versuche es auf jeden Fall mit mehr Disziplin. Diszipliniert sein kann man sich "antrainieren".

Da gibt es mehrere Methoden, jeder findet da aber etwas anderes besser.
Ich persönlich belohne mich immer selber. Setze dir ein Ziel und arbeite strikt darauf hin. Sage dir selbst, wenn du das Ziel errichst gönne ich mir etwas bestimmtes. Was du dir gönnst musst du schon selber wissen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja schon mal gut, das du realisiert hast, wie dein aktueller Stand ist.

Ich würde dir raten zu wiederholen, den sonst wird dein Zeugnis nicht so schön aussehen, je nach dem was du danach vor hast. 

Man braucht einfach mehr Disziplin beim lernen, das ist alles. Im Unterricht am besten ganz vorne sitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Laxuz 06.06.2016, 11:48

Dieses Zeugnis ist mir eig egal ich will nur nicht sitzen bleiben das würde mich dann komplett zerstören 

Ich bin in den Nebenfächer einfach zu gut um sitzen zu bleiben ich wäre komplett unterfordert nur diese kack Hauptfächer ich brauche Tipps und keine Vorschläge in den ich wiederholen soll 

0
Laxuz 06.06.2016, 12:16
@flaggen2016

Ich habe nicht vor eine Ausbildung zu machen ich bewerbe mich mit meinen Abschluss Zeugnis weil ich nach meinen Abschluss1 Jahr nach Albanien fahre 

0
flaggen2016 06.06.2016, 13:30
@Laxuz

Und nach Albanien? Wenn du dich bewirbst musst du dich mit deinem Zeugnis bewerben und da nimmt dich dann keiner.... 

0

Was möchtest Du wissen?