Wie soll ich das schaffen und was kann sie tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin schon 47. Du musst dich nur ein wenig beschäftigen mit Dingen die Dur gefallen. Und schwups ist die Zeit vorbei,und ihr seht euch wieder. Die Uhr macht immer Tick,Tack.

marcio1234 28.07.2017, 21:39

Hab ich war mit Freunden draußen aber denke nur an sie bin früher nachhause gegangen weil wir telefonieren wollten aber dann ist aufeinmal Internet weggegangen und es lässt sich nicht mehr verbinden 

0

Da kommen mir ja richtig die Tränen.

Du mußt heulen, weil Ihr nicht per Wattsäpp Euer hi-wie- gehts-blabla austauschen könnt?

Das ist ja gräßlich.

Wenn Du erst älter bist, siehst Du das etwas lockerer.

Also, werde mal 14, dann sieht die Welt schon ganz anders aus.


marcio1234 28.07.2017, 21:36

Bin 16 aber ok

0
CrEdo85wiederDa 28.07.2017, 22:10

Das ist ja noch schlimmer...

0

Das hältst du schon aus. Es ist ja nicht Stalingrad.

marcio1234 28.07.2017, 21:33

Habe ich auch gedacht aber ich schaffe es einfach nicht 

0

Werd einfach erwachsener - und zwar nicht auf dem Paper, sondern im Kopf. Man könnte meinen, du wärst 10....

Was für ein verweichlicher Lappen du bist. Wenn du deine Geliebte 14 Tage nicht siehst geht die Welt nicht unter. Treff dich mit anderen Freunden und lebe dein Leben weiter. Eine Pause von der Beziehung tut gut.

marcio1234 28.07.2017, 21:35

Bei uns ist das was anderes haben uns bis jetzt jeden Tag gesehen und es ist einfach so schwer für mich

0
lucas551 28.07.2017, 22:05

Wenn ihr euch jeden Tag sieht, geht die Beziehung auf dauer nur kaputt. In einer Beziehung braucht man auch unbedingt Freiraum für sich. Glaub mir, ihr werdet viel glücklicher wenn ihr euch alle 3 Tage sieht, statt jeden Tag.

0

Was möchtest Du wissen?