Wie soll ich das schaffen Schule?

8 Antworten

Bleib locker und lass dir nicht anmerken das du nervös bist. Wenn ihr Pause habt, würde ich persönlich, an deiner Stelle, auf deine Freunde zu gehen und mit ihnen versuchen offen über den Streit zu reden und ihn aus der Welt zu schaffen (sofern das möglich ist, da ich ja nicht weiß um was es sich genau handelt bei dem Streit) Aber versuche einfach den Konflikt aus der Welt zu schaffen und bleibe ruhig. 

Viel Glück morgen, dass schaffst du schon :)

stell dich deiner Angst. es ist vielleicht nicht hilfreich, aber stell dich deiner angst. irgendwann musst du da so oder so durch. Und am ende siehst du wer deine wirklichen freunde sind (die die bei dir bleiben) und die unechten (die die weg gehen). Ich hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte und wenn nicht dann sorry

Die meisten Antworten hier scheinen von älteren Herren die schon ewig keine schule gesehen haben.

Geh in der Pause zu einem anderen Klassen Kollegen, und halte erstmal Abstand bis sich alles von alleine legt, nichts ist für immer, auch kein Streit. Ich War in einer ähnlichen Situation wie du, nur hatte ich keine angst. Wie gesagt such dir einen anderen Klassen Kumpel und warte erstmal ab, der Streit wird sich locker in 1 Woche legen.
Viel Erfolg

ich rieche immer nach schweiß deo hilft nix- parfum denn?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Ecstasy nach 1 mal gefährlich?

Hallo habe heute mit Freunden zum Ersten mal Ecstasy genommen(Ne Halbe Tablette), War zum Ausprobieren ! Und werde es auch nicht weiter nehmen ! Hier meine Frage :Kann man nachdem Ersten Konsum sterben ?? Weil ich kurz vorm Einschlafen bin und Angst haben es könnte was passieren wenn ich Schlafe :\

...zur Frage

Wie Wird man die angst vor Luftballons wieder los?

Ich möchte gerne wissen wie man die angst wieder vor Luftballons los wird! Weil bei mir ist das problem, neben mir brauch bloß jemand einen Luftballon aufpusten denn bekomme ich: schweiß ausbrüche, es tritt Nervösität auf oder ich verlasse mit Ohren zu halten das Zimmer wo der Ballon aufgepustet wird. Irrged wie muss man die angst ja wieder los werden?

...zur Frage

Ich muss lernen aber Kopfschmerzen gehen nicht weg, trotz Tablette!

Hey Leute, ich muss lernen aber ich habe Kopfschmerzen. Ich hab die jetzt schon seid ca. 1 Stunde ich hab auch schon eine Tablette genommen, hilft alles aber nicht. Ich muss lernen wie soll ich mich denn konzentrieren?

...zur Frage

Angst Htl nicht zu schaffen?

Ich gehe jetzt seit einem Monat in eine Htl, in den Zweig Informatik und ich sehe jz schon wie schwer alles wird, es wird mir jetzt auch einfach schon ein bisschen zu schwer, ich hab Angst nicht mal das erste Jahr zu schaffen, würde ich das erste Jahr nicht schaffen hätte ich ja nicht mal ne Alternative zu einer anderen Schule. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Ich hoffe es findet sich jemand der sich die Zeit nimmt um mir zu antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?