Wie soll ich das schafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder du wartest ab, bis sie ganz entspannt sind (also nicht zw zwei eng liegenden Terminen), hältst den Test/ die Arbeit in der Hand  und beginnst: "Ich weiß, dass die Arbeit/ der Test nicht so gut gelaufen ist, aber beim nächsten mal mache ich es besser." 

Andere Variante: spreche mal deine Eltern in ruhiger Atmosphäre an, frage sie, was deren Lieblingsfächer und was deren Hassfächer waren. (Kannst auch alternativ Omas und Opas fragen und dir auch die jeweiligen Zensuren sagen lassen). Wenn du dann den Test/ die KA vorzeigst, sage deinen Eltern, dass das eben nicht zu deinen Lieblingsfächern zählt. (Ich hoffe ja, dass du auch Fächer hast, in denen du gut bist! ) Dann kannst du den Eltern sagen, dass du dafür  im Fach y eben besser bist. 

Eine Arbeit/ einen Test nicht vorzuzeigen, produziert nur Stress, denn spätestens auf dem Zeugnis  wird klar, ob ein Halbjahr nicht gut gelaufen ist. Vllt kannst du fragen,  ob du Nachhilfe bekommen kannst (sofern die Zensur nicht suf Faulheit zurückzuführen ist). Das ist innerhalb eines HJ sinniger als am Ende eines Schuljahres. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du wärst homo sexuell, zeig Ihnen die Note, löse das Geheimnis auf und sage "wenigstens bin ich nicht sxh*ul". Dann scheint es nicht so schlimm :D (p.s. Ich habe nichts gegen sxhwule :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EsDavid
16.11.2015, 18:01

rlly? xD

0
Kommentar von MarryJane420
16.11.2015, 18:01

Ein Versuch ist es wert 😂

0

Musst du es ihnen denn zeigen? Ich mach das auch nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allein in Deinem kleinen Abschnitt sind diverse Fehler, hoffst Du auf Wunder? ich wundere mich da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht wie das bei dir an der Schule ist mit vergessenen Hausaufgaben aber im Zweifelsfall wartest du einfach bis nächste Woche.
Von einer vergessenen Hausaufgabe geht ja nicht die Welt unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?