Wie soll ich das richtige Deck zusammen stellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aaalso decks sind grundsätzlich mit 40 Karten viel besser!!!! so zieht man schnell die besseren Karten :-) Beschränke dich auf die Karten die zurzeit nicht verboten sind und auf ein Element (oder Thema) Die maximale Anzahl von selben Karten liegt bei 3 :-)

Mal ganz abgesehen davon das man nur 3 von jeder Karte im Deck haben darf, ist Feen und Zombies wohl eine komplett bescheuerte Kombination...

Zombies sind sogut wie immer Finsternis Monster da bringt dir Aufrichtung mal überhaupt gar nichts, zudem sind es viel zu viele Karten, es sind nur 80 im Deck erlaubt und höchstens 43 sind für ein gutes Deck perfekt. Den solltest du mehr als 43 haben, merkt man schon das der Ersteller keine Ahnung von sich gegenseitig Unterstüzenden Karten hat... Fang am besten mit etwas einfachem an und such dir ein Themendeck, meiner Meinung nach sind Spieler mit Themendecks wie Samurai oder Lichtpferflichtet totale noobs, da man dazu keine guten Kenntnisse braucht um eine Strategie zu entwickeln aber es hilft eben zu erkennen was ein gutes Deck ausmacht.

Man darf maximal 60 Karten im Deck haben.

0
@Wadokujin

Hmm, da ich nur Decks mit 40 Karten benutze bin ich da nicht auf dem neusten Stand. Allerdings ging das vor ein paar Jahren in Yugioh Online O.o

0

80 Karten? War das nicht Pokèmon???

0

Ok, hätte nur gedacht, dass Zombies mit Feen eigentlich gut zu spielen sind, da ja beides auf den Friedhof gespielt wird sogesagt.

Und ich habe nur einmal all meine Karten aufgelistet das war jetzt kein Deck vorschlag :D

Hätte nur gedacht, dass mir vielleicht jemand sagen kann, wie ich und welche der Karten ich am besten ins Deck nehmen sollte :P Schon klar das max. 3 sind ja auch Limitierte dabei und Trishula ist eh verboten :P

Trotzdem danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?