Wie soll ich das regeln, dass ich nachschreiben darf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der Whats app Gruppe brauchst du gar nicht erst zu kommen. Denn man ist ja nicht verpflichtet zu einer zu gehören.

Deine Leherin hat recht: Du hättest dich bei ihr erkundigen können. Oder bei Mitschülern DIREKT. Nicht  nur bei einem. Bei wir haben nichts auf wird man oder sollte man misstrauisch werden.

Ich denke mal da musst du durch. 

du solltest zwar deine Chance nutzen und ihr den Fall schildern, aber mehr kannst du echt nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich3lo
14.12.2015, 22:30

Aber es sah ja so in der Gruppe aus:

"Hatten wir was auf?"

"Ne, glaube nicht."

-

Ich wusste nicht mal das wir nen Vokabeltest geschrieben haben :/

0

Wenn die Lehrerin nett ist stehen deine Chancen garnicht so schlecht.
Als ich krank war und sogar nachgefragt habe, ob wir was aufhatten haben alle nein gesagt. Denn habe ich einen Abend vorher um 22 Uhr erfahren das wir ein Arbeitsblatt aufhatten, aber das hatte ich nichtmal, weil ich krank war.
Ich habe eine 6 bekommen, weil ich mich nicht vorher informiert habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich3lo
14.12.2015, 22:32

Ja, sie ist eigentlich sehr nett. Letztes mal durfte auch eine Schülerin nachschreiben. Ich hab nicht mal die Vokabeln geschweige denn ich wusste nichtmal das am Freitag was geschrieben wurde :/

0
Kommentar von DirectionFreak
14.12.2015, 22:33

Denn lässt sie dich bestimmt nicht mitschreiben. Sei froh das du nicht meine hast

0
Kommentar von DirectionFreak
15.12.2015, 16:27

Omg :D also mein Tag war ganz toll. Ein überraschungstest vergessen das ich morgen bio vorstellen muss ganz schnell lernen und hab ein klavier konzert wuhuu

0
Kommentar von DirectionFreak
22.12.2015, 14:26

Ich spiel erst seit 7 1/2 Jahren und liebe es ^_^. Aber habe im Moment nicht wirklich Zeit wegen Schule, weswegen einem die Lust daran vergeht :(

0

Du könntest zufällig morgen früh von einem akuten unwohlsein betroffen sein...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich3lo
14.12.2015, 22:31

Vielleicht.. Aber das werden meine Kumpels nicht glauben :D

0

Was möchtest Du wissen?