Wie soll ich das nur beweisen Psychopath hat mich beleidigt und bedroht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn sie sich bedroht fühlen, sollen sie doch mit elern reden, denn Eltern beschützen sie und zusammen zur Polizei, eine Anzeigen erstatten, aber wenn der mann sie wieder belästigen mit der anruf, augen und ohren offen halten und eltern informiren oder beste freunde. die können ihnen weiter helfen, statt allein durchführen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bleibst du so lange am Telefon, wenn dich jemand beleidigt? :D

Du kannst natürlich eine Anzeige gegen unbekannt machen, aber 1. geht es hier nur um einen Anruf!? und 2. Hast du weder eine Nummer, noch sonst irgendwelche Info's von dem "Typen", sprich die Anzeige wird wegen mangelnder Beweise so oder so wieder fallen gelassen.

Sollte die Person öfters anrufen, würde ich eine Tonaufnahme via Handy mitschneiden, die genauen Uhrzeiten aufschreiben und dann zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craaaaank
13.06.2016, 04:20

telefonstreich?

0


Ich kann das nicht hinnehmen der hat mich, meine Eltern, meine ungeborenen Kinder alle "dran genommen" wenn ihr versteht was ich meine!?

Deine ungeborenen Kinder kann man nicht beleidigen, weil sie noch nicht da sind.

Wieso beklagst du dich über so etwas?

Was hast du in deiner gerade gelöschten Frage geschrieben?


Ich lach Behinderte aus und finde das nicht lustig?

Wenn man dich selber angeht, dann sieht das schon etwas anders aus oder? (obwohl das auch nicht ok ist).

Wenn du dich Öffentlich so äußerst, dann musst du dich nicht wundern, wenn man dich beschimpft.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?