Wie soll ich das nun verstehen? Freunde oder Nicht?

2 Antworten

Möglicherweise steckt hinter dieser Aktion dich auf Facebook zu entfernen, die derzeitige Freundin von dem Bruder deines Freundes dahinter. Derweil das Verhalten von ihm aber auch keineswegs schlüssig ist und ich hier auch nur unzulänglich darüber spekulieren könnte, was eigentlich gehauen und gestochen ist, so wäre es durchaus sinnvoll, wenn Du den Bruder von deinem Freund ganz direkt und unter vier Augen mal darauf ansprechen würdest.


mit den Bruder von mein freund, ich habe ihn auch gestern zum Geburtstag gratuliert

Ach ja....Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.....

Wieso kann ich dieser Person auf Facebook keine Freundschaftsanfrage senden (Foto im Anhang)?

Hallo,

Ich kann dieser Person auf FB keine Freundschaftsanfrage senden (Foto im Anhang)
Wieso ??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Er möchte eine Freundin haben die weiß was sie will?

Mein fast Freund sagt mir, er möchte eine Freundin haben die weiß was sie will..
Was soll man darunter verstehen?

...zur Frage

Facebook keine Freundschaftsanfrage verschicken?

Habe mir vorhin einen fb acc gemacht und wollte jemanden aus meiner klasse adden aber doch ist kein fa verschicken button und ne Nachricht kann man auch nicht senden (achja bin nicht blockiert,und die person hat keine 5000 freunde,und da kann man kein gefällt mir drücken also keine person des öffentlichen...)

...zur Frage

Blockierung auf Facebook aufheben, Freunde oder nicht?

Also wenn ich einen FB Freund blockiere (also während wir noch befreundet sind), diese aber wieder aufhebe sind wir dann wieder automatisch Freunde oder müsste ich dann eine Freundschaftsanfrage verschicken?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Eine Freundin ist ihrem Freund fremdgegangen und hat ihr einen öffentlichen Facebook Eintrag geschrieben?

Der Freund einer Freundin hat rausbekommen dass sie fremdgegangen ist, er hat dann sozusagen einen offenen Brief mit der Überschrift "warum ich mit der Bahnhofsnue Schluss machen" geschrieben

Sie hat den Eintrag dann natürlich gelöscht als sie es gesehen hat, aber es war erst 3 Stunden später und jetzt haben halt alle ihre Freunde, bekannte, Familienmitglieder das ganze erfahren.

Könnt ihr den (Ex)Freund verstehen?
Sollte sie dagegen vorgehen?
Wenn ja, wie?

...zur Frage

Blockiert oder abgelehnt?

Ich habe einer Person auf Facebook eine Anfrag geschickt. Diese hat sie jedoch nicht angenommen und so habe ich die Anfrage abgebrochen und erneut versendet. Daraufhin sah ich dann beim nächsten Besuch auf dem Profil dieser Person, dass dort nicht mehr "Anfrage versendet" steht. Da ist nur noch der Nachrichten-Button und ich kann keine Freundschaftsanfrage mehr senden. Wurde meine Anfrage abgelehnt oder blockiert? Und wenn sie abgelehnt wurde, wie bekomm ich es hin, dass ich wieder eine neue Anfrage senden kann? Hoffe auf Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?