Wie soll ich das nun machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass Du den gleichen Schnitt bekommst, wenn Du die Präsentation nicht machst, ist nicht gesagt. Für die Verweigerung könnte man Dir eine 6 geben. Ob Dein Schnitt dann noch so ist, wie vorher mag ich zu bezweifeln.

Leider muss man im Leben immer mal wieder Dinge machen, die einem nicht so liegen und die man nicht so gerne macht. Daran wächst man. Außerdem wirst Du Deiner Lehererin gegenüber keine gute Argumentation finden. Die meisten haben Probleme mit öffentlichen Vorträgen und machen es doch, weil sie müssen.

Kommentar von bachelor2000
18.05.2017, 08:28

doch die 6 der präsentation mit den anderen Arbeiten Projekten usw wären eine 2.45

0

Lampenfieber kannst du mit der MET-Klopftechnik auflösen so dass sie nie wieder kommt!

https://akademie-franke.de/

drück dich nicht davor, lerne damit umzugehen

Kommentar von bachelor2000
18.05.2017, 06:41

das war nicht meine Frage

0

Was möchtest Du wissen?