WIe soll ich das nun deuten, zusammen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt schon nach mehr! Ich denke ihr seid schon zusammen! So wie ihr zu einander steht und euch mögt klingt das stark nach Beziehung! Einfach mal neben bei beim kuscheln ob ihr jetzt eigentlich mehr als Freunde seid! Viel viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auch sagen, dass bei euch mehr ist als nur Freundschaft.

An deiner Stelle würde ich, wenn er das nächste mal bei dir über Nacht bleibt, einfach mal so ganz nebenbei fragen ob er nun mehr für dich empfindet und ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann oder nicht, da du schon das Gefühl hast das zwischen euch mehr ist,

Mfg, xRamilein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das so deuten, dass ihr undeutig zusammen seid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bulbul94
23.08.2016, 22:39

undeutig? Wie ist das gemeint?

0
Kommentar von Peppi26
23.08.2016, 22:42

eindeutig glaube ich

0

Was möchtest Du wissen?