Wie soll ich das morgen machen?

4 Antworten

Vielleicht schaffst du es noch an einer Tankstelle stärkere Tampons und Binden zu bekommen. Ansonsten wenn du wirklich nicht sechs Stunden lang auf Toilette gehen kannst, bastel dir selbst eine Einlage aus Stoff, ev. mit Wattepads oder Toilettenpapier ausgekleidet. Sehr saugfähig eben. Und auf oder unter dein Höschen etwas aus Plastik, damit nichts durchdringen kann.

Nimm mehrere lagen Binden (+ Tampon) oder nimm einen Menstruationscup oder geh einen in der Drogerie kaufen.
Oder Bestell sie im Internet mit dem schnelllieferservice.
Hoffe Konnte Helfen
Auch wenn es jetzt etwas zu spät dafür ist😓

Ein Tampon mit starker Stärke wäre eine Option. Aber da musst du ja immer noch auf Toilette. Mehr wüsste ich jetzt leider auch nicht, bist du bestimmt auch schon draufgekommen.. 

Trotzdem, lG, Melina. ^-^

hab ich auch schon überlegt. aber morgen ist Sonntag und jetzt sind die Geschäfte schon geschlossen. trotzdem danke

1

Was möchtest Du wissen?